Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Triathlontraining allgemein


Triathlontraining allgemein Was macht das Training im Triathlon aus? Wo drückt der Schuh? Bringen Krafttraining, MTB, Skilanglauf, Yoga, Pilates, Mentales Training etwas?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.01.2013, 12:36   #1
Karsten B.
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 22.01.2013
Alter: 49
Beiträge: 2
Professionelles Triathlontraining

Hallo zusammen!

Ich bin begeisterter Hobby-Triathlet und mein Ziel ist es, einmal einen Ironman mitzumachen. Deshalb habe mich im Internet umgesehen bezüglichen Triathlontraining und funktionellem Training. Ich bin dabei auf folgende Seite gestoßen. functional fitness - friedrich, Personal Training mit Markus Friedrich Markus Friedrich, Personal- und Gruppen- Trainer aus dem Raum Erding und Freising, ist Experte auf dem Gebiet Funktionellem Training und Triathlontraining. Er hat seinerseits bereits an einem Ironman erfolgreich teilgenommen, und das bereits nach erst einem Jahr Tiathlonerfahrung. Seit ein paar Monaten lasse ich mich nun von diesem jungen Herren fit machen für meine nächsten Wettkämpfe. Und das mit großen Erfolg. Schaut es euch an, ich kann es nur jedem weiterempfehlen.

Gruß Karsten
Karsten B. no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2013, 12:38   #2
ender
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von ender
 
Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Neubrandenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.873
AW: Professionelles Triathlontraining

Zitat:
Zitat von Karsten B. Beitrag anzeigen
....Seit ein paar Monaten lasse ich mich nun von diesem jungen Herren fit machen für meine nächsten Wettkämpfe. Und das mit großen Erfolg......
echt? sag mal an
ender no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 09:30   #3
JF1000
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 05.08.2007
Ort: Grossraum Hannover
Alter: 51
Beiträge: 1.064
AW: Professionelles Triathlontraining

Boah...der hat ja schon einen ganzen Ironman geschafft
JF1000 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2013, 19:12   #4
Trimichi
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 19.02.2012
Ort: Nürnberger Land
Beiträge: 110
AW: Professionelles Triathlontraining

Zitat:
Zitat von JF1000 Beitrag anzeigen
Boah...der hat ja schon einen ganzen Ironman geschafft
Immerhin in 12:20 h min,

Tipps von einem sub13 Finisher müssen einem schon was wert sein!


@Threadsteller: wieviel zahlste denn, wenn man fragen darf?
Trimichi no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Triathlontraining vs. Marathon PeterB Triathlontraining allgemein 3 29.11.2012 10:49
Triathlontraining in Florida - wer hat Erfahrung? passfresser Trainingslager 5 12.10.2011 19:41
Triathlontraining in Hamburg Alex. G. Smalltalk - Einfach quatschen 9 04.05.2011 17:15
Interaktives Triathlontraining tricoretraining News und Aktuelles 9 31.01.2011 15:18
Triathlontraining in Down under kari69 Triathlontraining allgemein 1 30.08.2010 22:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden