Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Triathlontraining allgemein


Triathlontraining allgemein Was macht das Training im Triathlon aus? Wo drückt der Schuh? Bringen Krafttraining, MTB, Skilanglauf, Yoga, Pilates, Mentales Training etwas?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.09.2012, 14:13   #1
PeterB
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 17.07.2012
Ort: Wesel
Alter: 46
Beiträge: 3
Training in Hamminkeln, Kreis Wesel

Hallo zusammen!
Meine erste, wenn auch kurze, Triathlonsaison neigt sich am kommenden Sonntag mit meinem Start in Xanten (Draxi) dem Ende zu. Nachdem ich mir in diesem Jahr die Grundlagen antrainiert habe bin ich nun auf der Suche nach einer lockeren Trainingsgruppe im Raum Hamminkeln/ Wesel damit ich künftig nicht immer alleine meine Runden schwimmen, radeln und laufen muss. Wenn eine solche Gruppe noch nicht existiert, kann sie sicherlich auch gegründet werden.
Freue mich auf Rückmeldungen!

Peter
PeterB no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Training Sprint/Kurztriathlon Matzek Triathlontraining allgemein 5 29.05.2011 15:07
Laufband Training weniger effektiv als Training "an der frischen Luft"? ausdauersportler Laufen 35 06.01.2011 15:40
City-Jogging als Training für Triathlon blue-101 Smalltalk - Einfach quatschen 0 14.07.2010 20:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden