Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Triathlontraining allgemein


Triathlontraining allgemein Was macht das Training im Triathlon aus? Wo drückt der Schuh? Bringen Krafttraining, MTB, Skilanglauf, Yoga, Pilates, Mentales Training etwas?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.07.2012, 11:41   #11
Bep01
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 28.07.2011
Alter: 50
Beiträge: 23
AW: Hawaii Quali machbar?

Danke für eure netten und wirklich praxisnahen Beiträge! Ja, ich denke asbolut positiv, sonts hätte es heuer auch nicht so gut geklappt, und wenn nicht, ist das für mich keine Katastrophe.. (natürlich sollte man verletzungsfrei bleiben/ Ernährung etc. hab ich ganz gut im Griff) Und natürlich habe ich auch schon an 2014 gedacht, in M45 wirds dann als "junger" auch von den zeiten schon einfacher.. Aber du hast es richtig gesehen, Schwimmen ist das Problem, auch wenn hier nur 10 min zu holen sind, die wasserlage ist so ein thema
ich werde versuchen mir hier anleitung zu holen, laufen schaffe ich die 3:20 - 3:25 und auf dem Rad müssen halt Kilometer gestramepelt werden(und ich kauf mir jetzt halt so nen doofen Aerohelm, sind auch so 5 min): Das Schöne ist: Ich freu mich drauf, und es macht sauspaß! Ein zweites/drittes Standbein habe zudem: Will noch in AbuDhabi starten und bewerbe mich im Oktober für den Norseman.. Mal sehen,alle schön
Bep01 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 12:55   #12
ender
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von ender
 
Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Neubrandenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.873
AW: Hawaii Quali machbar?

Zitat:
Zitat von Bep01 Beitrag anzeigen
..... und bewerbe mich im Oktober für den Norseman.. ..
wenn du da n startplatz hast, kann ich dir auch noch n paar tipps geben......
ender no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 15:41   #13
Bep01
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 28.07.2011
Alter: 50
Beiträge: 23
AW: Hawaii Quali machbar?

jetzt schon??? bin neugierig
Bep01 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 20:12   #14
ender
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von ender
 
Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Neubrandenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.873
AW: Hawaii Quali machbar?

Zitat:
Zitat von Bep01 Beitrag anzeigen
jetzt schon??? bin neugierig
kannst mir mal per PN deine mailadresse zukommen lassen, dann kann ich dir meinen reise- und wettkampfbericht von 2005 schicken.
ender no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leichte Quali 2013 konn411 Langdistanz und halbe Sachen 13 19.02.2012 16:34
Hawaii: Lebenstraum oder Lebensaufgabe? Glücksuchender News und Aktuelles 32 18.09.2011 14:54
Sprunggelenksverletzung - Zitterpartie für Andreas Raelert um Start bei Iroman Hawaii kaihawaii Langdistanz und halbe Sachen 0 04.08.2011 09:41
Finisher Bilder IM Hawaii blackpearl Triathletisches und Allgemeines zum Triathlon 2 14.10.2010 11:48
Auf der Suche nach Teilnehmer Hawaii 2010 Munchner Ironman Hawaii 7 15.07.2010 18:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden