Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Triathlontraining allgemein


Triathlontraining allgemein Was macht das Training im Triathlon aus? Wo drückt der Schuh? Bringen Krafttraining, MTB, Skilanglauf, Yoga, Pilates, Mentales Training etwas?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.12.2011, 09:53   #1
loomster
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: kopenhagen
Alter: 39
Beiträge: 924
wo geht wer ins tl und wann?

moinsen,

ich bin gerade am ueberlegen, ob ich noch im februar in trainingslager will. hatte an die triathlonschule auf lanza gedacht. da ich ende april schon den hh-marathon laufe und vorher die 10-wochen den trainingsplan nach steffny abarbeiten will, muss ich ja schon frueh los. wo geht ihr hin? wann macht ihr das tl (zb mit hinblick auf den hauptwettkampf)und geht ihr irgendwohin, weil ihr damit positive erfahrung habt? besonders wuerde mich interessieren, ob leute von euch nicht auf die kanaren/balearen fliegen zum trainieren. ich hatte mal an suedafrika gedacht, die angebote waren mir dann aber zu teuer.
loomster no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2011, 11:25   #2
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 2.120
AW: wo geht wer ins tl und wann?

Zypern 09.-16.Januar ins triathlon.de Schwimmcamp
und wahrscheinlich noch mal die ersten 2 März-Wochen ins triahtlon.de Camp.
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 11:12   #3
loomster
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: kopenhagen
Alter: 39
Beiträge: 924
AW: wo geht wer ins tl und wann?

keiner sonst? waere fuer unterschiedliche meinungen oder vorschlaege offen
loomster no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 12:16   #4
Lauffüxxin
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 05.04.2005
Ort: Home of Nana
Alter: 53
Beiträge: 815
AW: wo geht wer ins tl und wann?

Vielleicht mach ich mal eins, in der Eifel. Da ist das Wetter so ähnlich wie im Vogtland
Lauffüxxin no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 12:27   #5
captain hook
Tri-Oger: What a man!?
 
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 1.435
AW: wo geht wer ins tl und wann?

kein trainingslager, also auch keine zeit und keine location.

alternative könnte z.b. portugal oder andalusien sein.
captain hook no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 12:45   #6
modoufall
Tri-Oger: What a man!?
 
Registriert seit: 17.08.2008
Ort: Ludwigsburg Württ.
Alter: 59
Beiträge: 1.196
AW: wo geht wer ins tl und wann?

Gut, dass du mich dran erinnerst! Seit gestern abend such ich verzweifelt mein e-ticket...
Ich hab es dann gefunden, ich bin von 16.2.-23.2.12 auf Fuerte, knapp neben dem Las Playitas. Hat ein Cyberkumpel privat eingefädelt.
modoufall no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden