Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Triathlontraining allgemein (https://www.triathlon.de/community/triathlontraining-allgemein/)
-   -   Triathlon ganz neu erleben! (https://www.triathlon.de/community/triathlontraining-allgemein/53287-triathlon-ganz-neu-erleben.html)

Triurmel 07.12.2011 09:13

AW: Triathlon ganz neu erleben!
 
Zitat:

Zitat von flaix (Beitrag 633519)
Du findest es also wünchenswert in den (sport)Urlaub (jaja ich weiss ein triathlet fährt ins Trainingslager!) zu fahren und dort die Kinder von 9 bis 5 wegzugeben und 7 oder 14 Tage komplett mit deiner Frau / LAG / Freundin durchzutrainieren?

Wo hat er geschrieben, dass er jeden Tag mit seiner Frau durchtrainieren will ?
Vielleicht will seine Frau auch einfach mal eine Tour mit ihm zusammenfahren ? Aber wenn von vorneherein das ausgeschlossen wird, dann brauch er auch da nicht hinfahren sondern kann sich daheim einen Babysitter für 5h mieten.
Abwechselnd trainieren die meisten Eltern doch schon das ganze Jahr, aber mal zusammen eine Tour zu fahren, noch dazu bei südlicher Wärme und ohne Stress, das kann für manche Leute auch einfach mal zum richtigen Urlaubsfeeling gehören.
So manche Triathlon-Familie "parkt" die Kinder 2 Wochen bei Oma, Opa, Tante etc....

loomster 07.12.2011 09:33

AW: Triathlon ganz neu erleben!
 
Zitat:

Zitat von modoufall (Beitrag 633441)
Eine Modepolizei im Speisesaal!!
Bußgelder für Stützstrümpfe und Finishershirts!

aber wieso? das ist doch die einzige moegleichkeit die mal zu tragen, wo das eh alle machen und auch alle wissen, dass man triathlon macht.

flaix 07.12.2011 09:56

AW: Triathlon ganz neu erleben!
 
Zitat:

Zitat von Triurmel (Beitrag 633520)
Vielleicht will seine Frau auch einfach mal eine Tour mit ihm zusammenfahren ?

Was soll das Gejammer? 2 x 3 Stunden mit gemeinsamen Mittagessen sind doch ok.

mo77 14.12.2011 07:16

AW: Triathlon ganz neu erleben!
 
Hallo,

wie gehts weiter??
Bin neugierig, kann ich schon buchen??
Bin ja gerade am Jahresplanung machen.

Grüße mo

blubbbb 06.01.2012 12:40

AW: Triathlon ganz neu erleben!
 
Aber einige Anbieter bieten doch genau das schon? Hannes Hawaii Tours: Mallorca Dort gibt es in den Osterferien ein Trainingslager mit Kinderbetreuung. Die Leute von Hannes Hawaii Tours scheinen deine Anregung doch angenommen zu haben :-):wink:



Zitat:

Zitat von PeterMuc (Beitrag 633412)
Macht mal ein TL mit einer richtig g´scheiten Kinderbetreuung, so für 2-12jährige. Da würden wir sofort hinfahren.
Der ganze neumodische Trainingsanalyse und Material-SchnickSchnack nutzt alles nix, wenn Du sportliche Eltern ansprechen willst.
Wir haben das schon so vielen Veranstaltern vorgeschlagen, auch konstruktive, gestalterische Vorschläge gemacht, selbst bei so Grössen wir Hannes (EX-Stammkunden !) und Hürzeler, aber da kommt gar nix.
....
aber ich weiss, Triathleten haben ja idR keine Kinder, gell :prost:



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.