Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Triathlontraining allgemein


Triathlontraining allgemein Was macht das Training im Triathlon aus? Wo drückt der Schuh? Bringen Krafttraining, MTB, Skilanglauf, Yoga, Pilates, Mentales Training etwas?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.03.2011, 15:02   #1
Vinc
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 21.02.2010
Beiträge: 161
Regenaration nach Fußballspiel

Hey,
ich hab heute abend nen Fußballspiel und morgen werd ich beim Bonner Benefizlauf starten. Zum Spiel muss ich und auch den Benefizlauf will ich ungern verpassen, zumal ich da über 10km ne neue Bestzeit laufen will. Wird jetzt bloß was schwierig wenn ich das Spiel hab...daher meine Frage, wie kann ich möglichst schnell regenerieren damit ich morgen wenigstens ein wenig Fit bin und meine Muskeln nicht so spüre?
Vinc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 15:28   #2
ender
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von ender
 
Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Neubrandenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.873
AW: Regenaration nach Fußballspiel

ordentlich essen und schlafen.
ender no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 20:12   #3
Masamune
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 15.03.2007
Beiträge: 850
AW: Regenaration nach Fußballspiel

Zitat:
Zitat von Vinc Beitrag anzeigen
Hey,
ich hab heute abend nen Fußballspiel und morgen werd ich beim Bonner Benefizlauf starten. Zum Spiel muss ich und auch den Benefizlauf will ich ungern verpassen, zumal ich da über 10km ne neue Bestzeit laufen will. Wird jetzt bloß was schwierig wenn ich das Spiel hab...daher meine Frage, wie kann ich möglichst schnell regenerieren damit ich morgen wenigstens ein wenig Fit bin und meine Muskeln nicht so spüre?
Auch auf die Gefahr hin dass du das Spiel schon hattest:

Sich nicht freilaufen, sich nicht anbieten und wenns hart auf hart kommt vll. eine Verletzung vortäuschen.
Masamune no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 20:38   #4
dr.mcalex
Vielstarter: Heute Sprint Morgen Mittel?
 
Registriert seit: 05.04.2008
Ort: Trier
Alter: 31
Beiträge: 499
AW: Regenaration nach Fußballspiel

Zitat:
Zitat von Masamune Beitrag anzeigen
Auch auf die Gefahr hin dass du das Spiel schon hattest:

Sich nicht freilaufen, sich nicht anbieten und wenns hart auf hart kommt vll. eine Verletzung vortäuschen.
Gehört das nicht sowieso standardmäßig zum Fußball?
dr.mcalex no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 21:04   #5
Vinc
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 21.02.2010
Beiträge: 161
AW: Regenaration nach Fußballspiel

Hatte das Spiel jetzt schon und hab zum Glück nicht so lang gespielt. Wurde dann nen 1:1, aber leider auf Kosten von etwas Ermüdung meiner Beine...nun ja jetzt was magnesium und essen und morgen wirds dann schon werden. Das mit dem verletzung vortäuschen ist ja ne spitzen idee, aber nicht wenn man irgendwie doch gewinnen will..
Vinc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden