Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Triathlontraining allgemein


Triathlontraining allgemein Was macht das Training im Triathlon aus? Wo drückt der Schuh? Bringen Krafttraining, MTB, Skilanglauf, Yoga, Pilates, Mentales Training etwas?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.02.2011, 13:47   #1
deathdealer
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 05.05.2010
Alter: 30
Beiträge: 42
Trainingslager Cote azur

Hallo,

ich fahre im März nach Antibes und wollte fragen, ob schon irgendjemand in der Gegend war
und mir vlt Tourn empfehlen kann bzw. einen Link zu nem Reiseführer oder so geben kann?

LG Philipp
deathdealer no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 10:35   #2
mopson
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Dachau
Beiträge: 86
AW: Trainingslager Cote azur

hi philipp,

kannst ja die ironman strecke von IM Nice abfahren, Triangle Events - The world's largest global triathlon company
oder das hinterland erforschen, Grasse usw.

sehr schöne strecken, zwar sehr hügelig und manchmal nicht alzu beste wegen,
dafür traumhaft schön.

die küstenstrecke würde ich nciht empfehlen, oder du fährst in eine jahreszeit wo wenig verkehr ist und du nicht jede zweite kurve angehupt werden möchtest.

Viel spass !!!
mopson no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 15:01   #3
deathdealer
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 05.05.2010
Alter: 30
Beiträge: 42
AW: Trainingslager Cote azur

hab durch mopson's hilfe (verlinket über nizza ironman) eine supa
seite für radtouren generell, aber auch für die Cote Azur gefunden:

http://www.bikely.com/listpaths/country/82/region/1812



LG und danke Philipp
deathdealer no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 17:39   #4
mopson
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Dachau
Beiträge: 86
AW: Trainingslager Cote azur

mmh, schon a bissl neidisch...

lass es dir da gut gehen, und vergiss ab und zu nicht "un petit blanc" oder einen feinen pastis zu geniessen...
mopson no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden