Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Triathlontraining allgemein


Triathlontraining allgemein Was macht das Training im Triathlon aus? Wo drückt der Schuh? Bringen Krafttraining, MTB, Skilanglauf, Yoga, Pilates, Mentales Training etwas?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.02.2011, 18:00   #1
TimK
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 12.03.2007
Alter: 35
Beiträge: 113
Wer kennt die Seite?

Kennt einer www.athletika.net ?
Logge da seit ein paar Wochen meine Trainings. Da gibt es eine super Möglichkeit mini Wettkämpfe aller „Wer schwimmt im Monat Feb. die meisten Kilometer?“. Fand ich zum Laufen in den letzten Wochen als so richtig mieses Wetter war sehr motivierend dann noch mal die Schuhe zu schnüren und vor die Türe zu gehen.
Vielleicht hat der ein oder andere mal bock mitzumachen. Fände ich SEHR GUT! Kost nix und motiviert!

Grüße
Tim
TimK no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 10:30   #2
druski
Mit Stirnlampe auf dem Kopf Renner
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Fürstenfeld, Austria
Alter: 31
Beiträge: 461
AW: Wer kennt die Seite?

Ich logge meine Trainings auf runtastic.com.
Da hab ich ne klasse App fürs iPhone. Spielt alle Stücke!

Da hab ich alle Trainings am Handy und im Netz. Kann alles damit auswerten usw.
druski no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden