Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Triathlontraining allgemein


Triathlontraining allgemein Was macht das Training im Triathlon aus? Wo drückt der Schuh? Bringen Krafttraining, MTB, Skilanglauf, Yoga, Pilates, Mentales Training etwas?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.11.2010, 09:07   #21
dr.mcalex
Vielstarter: Heute Sprint Morgen Mittel?
 
Registriert seit: 05.04.2008
Ort: Trier
Alter: 31
Beiträge: 499
AW: Krafttraining im Triathlon

Ne aber mir 10.000€ als Belohnung schicken, Bankdaten gibts per PN.
dr.mcalex no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 09:28   #22
LinuxTux
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Ort: Kraichgau
Beiträge: 541
AW: Krafttraining im Triathlon

Zitat:
Zitat von dr.mcalex Beitrag anzeigen
Ne aber mir 10.000€ als Belohnung schicken, Bankdaten gibts per PN.
Erst die Arbeit, dann der Lohn!

LinuxTux no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 09:52   #23
dr.mcalex
Vielstarter: Heute Sprint Morgen Mittel?
 
Registriert seit: 05.04.2008
Ort: Trier
Alter: 31
Beiträge: 499
AW: Krafttraining im Triathlon

Zitat:
Zitat von LinuxTux Beitrag anzeigen
Erst die Arbeit, dann der Lohn!

Okay, deal
dr.mcalex no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 10:19   #24
schmiddi_LL
Inaktiv oder gelöscht
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 516
AW: Krafttraining im Triathlon

Hab ich den glorreichen Launch verpasst?

Ich bin auch schon gespannt!!!
schmiddi_LL no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 10:52   #25
tharmuth
All-Distance-Finisher
 
Benutzerbild von tharmuth
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Pfalz
Alter: 44
Beiträge: 1.562
AW: Krafttraining im Triathlon

Zitat:
Zitat von dr.mcalex Beitrag anzeigen
@tharmuth und schmiddi:

Wenns euch nicht interessiert, spart euch den Scheiss und trainiert euren Bauch-Beine-Po Kram. Ich hab nirgendwo geschrieben, dass ich den Kram selber erfunden habe und von großartig Trara darum kann ich auch nichts finden. So ein Schwachsinn, man will was posten, was vielleicht dem ein oder anderen hilft und wird dann dumm von der Seite angemacht.
Mich interessiert es definitv!
Du hast die Kiste aber bereits heute vor einem monat angekündigt. Um bis zum jetztigen Zeitpunkt kam ausser warmer Luft so viel: NIX.
Da mußt Du schon damit leben können, dass ich an der Ernsthaftigkeit der Geschichte zweifele. Lasse mich aber gerne trotz Verzögerung eines Besseren belehren.

Frage mich aber eh, warum man eine Veröffentlichung in einem Forum ankündigt ... das ist dann nämlich schon Trara!

Also kommt jetzt was, oder nicht? Oer irgendwann nächste oder übernächste, oder überübernächste Woche ... oder so?
tharmuth no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 11:34   #26
dr.mcalex
Vielstarter: Heute Sprint Morgen Mittel?
 
Registriert seit: 05.04.2008
Ort: Trier
Alter: 31
Beiträge: 499
AW: Krafttraining im Triathlon

Ich glaub du hast einfach nichts gelesen. Ich habe ne Einleitung geschrieben und dann weiter dran gearbeitet, hatte aber bei der Erstellung keine Zeit das fertig zu schreiben und dann zwischenzeitlich kein Bock und auch andere Sachen zu tun. ANgekündigt und Trara wäre:

IN 4 WOCHEN GIBT ES DIE NEUESTEN ERKENNTNISSE EVAAA IM KRAFTTRAINING FÜR TRIAS - STAY TUNED!!!

Dezenter Unterschied, oder?

Ich frage mich nur, wie fertig manche Leute sein können, sich über sowas soo aufzuregen und so dran rumzusticheln, obwohl sie selber NICHTS produktives dazu beitragen. Wenn jemand hier was für andere machen will, und es länger dauert, dann nerve ich nicht rum und schreibe irgendeinen sarkastischen Bullshit, sondern lese es einfach wenns da steht oder informier mich selber wenn das Thema spannend für mich ist, weil mir der andere zu NICHTS verpflichtet ist. Das hier ist ein Forum und das Lesen kostet kein Geld und jeder kann frei entscheiden was er liest, auf Lobeshymnen oder unendlich viele Danksagungen bin ich zumindest auch nicht aus.
Und wenn man sich durch so einen Thread belästigt fühlt, ist das zwar noch lächerlicher wie das andere, aber dann wäre die für mich klügere Vorgehensweise, einfach nicht draufzuklicken.

So machst du mir aber den Eindruck: Hauptsache rumgenörgelt und gestichelt, einfach nur aus Prinzip weil du so bist. Als ob man nichts besseres zu tun hätte. Ist halt Offseason. Gibt halt so Menschen
So ein Verhalten ist eigtl nichts anderes als asozial in meinen Augen, entschuldigung für diesen Tonfall, aber es regt mich tierisch auf wie man evtl merkt.


Also verzeih mir, dass ich deine kostbare Zeit durch mein aufdringliches getease vergeudet habe.

BTW: Ich habe den Artikel schon vor einigen Tagen an Dreisportler geschickt, habe aber noch keine Reaktion von ihm erhalten, jeder kann mir gerne seine Mail zukommen lassen und er bekommts als PDF.
dr.mcalex no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 12:09   #27
Marsupilami
Im Laufen Pinkler
 
Registriert seit: 17.11.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 36
Beiträge: 2.548
AW: Krafttraining im Triathlon

Zitat:
Zitat von dr.mcalex Beitrag anzeigen
...
meine meinung dazu gibts in 4 wochen HIER !

und gleich vorweg: wer sie scheisse findet muss sie ja nicht lesen
Marsupilami no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 12:14   #28
tharmuth
All-Distance-Finisher
 
Benutzerbild von tharmuth
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Pfalz
Alter: 44
Beiträge: 1.562
AW: Krafttraining im Triathlon

Zitat:
Zitat von dr.mcalex Beitrag anzeigen
(.....)
Dem ist nichts hinzuzufügen
Bin jetzt auch ganz eingeschüchtert.
Bin aber dennoch nach wie vor gespannt auf etwas Subsatnzielles zu dem Thema. Falls das jemals kommt.
tharmuth no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 12:38   #29
dr.mcalex
Vielstarter: Heute Sprint Morgen Mittel?
 
Registriert seit: 05.04.2008
Ort: Trier
Alter: 31
Beiträge: 499
AW: Krafttraining im Triathlon

Zitat:
Zitat von Marsupilami Beitrag anzeigen
meine meinung dazu gibts in 4 wochen HIER !

und gleich vorweg: wer sie scheisse findet muss sie ja nicht lesen
Was für ein Kindergarten Stimmen eure Altersangaben? Oder geilt ihr euch an sowas auf?
3 +-1 Leute (je nach Kreativität) können jetzt noch ihren Senf dazu geben mit ähnlichen Sprüchen wie von Marsu, dann wirds aber wieder langweilig.


http://rapidshare.com/files/43261490...llten_kann.pdf

Ich freu mich schon auf die Kommentare:

"Und was ist dadran neu?"
"Und dafür so ein Trara?"
"In 4 Wochen kommt meine Meinung"
"aha"
"Interessiert mich nicht, muss das aber noch schreiben"
dr.mcalex no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 13:06   #30
schmiddi_LL
Inaktiv oder gelöscht
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 516
AW: Krafttraining im Triathlon

Ist ja schön und gut, aber...

... leider hab ich keine Ahnung was das für Übungen sein sollen und wie man sie richtig ausführt ...

Wir bräuchten jetzt noch ein zweites Werk mit genauen Anleitung und Fotos!
schmiddi_LL no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer, wo 2010 ?! (Liste der geplanten Starts) X S 1 C H T Alle anderen Distanzen 191 07.04.2011 17:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden