Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Triathlontraining allgemein


Triathlontraining allgemein Was macht das Training im Triathlon aus? Wo drückt der Schuh? Bringen Krafttraining, MTB, Skilanglauf, Yoga, Pilates, Mentales Training etwas?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.10.2010, 11:48   #1
trax
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 18.04.2010
Alter: 40
Beiträge: 76
Trainingstagebuch

Hat jemand hier aus der Gemeinde schon Erfahrung mit dem Traingstagebuch von triathlon.de gemacht?

z.Z. trainiere ich nach dem Magazin Triathlon training und belege einen Kraultechnikkurs meine Daten sammle ich in der Polar 5 Software. Letzes Jahr habe ich das auch schon so gemacht wobei ich noch erwähnen muß das ich erst im 2 ten Jahr bin

es wäre also kein problem meine Daten hochzuladen.

Gruß

Trax
trax no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden