Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Triathlontraining allgemein


Triathlontraining allgemein Was macht das Training im Triathlon aus? Wo drückt der Schuh? Bringen Krafttraining, MTB, Skilanglauf, Yoga, Pilates, Mentales Training etwas?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.08.2010, 22:17   #1
kari69
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 18.08.2009
Ort: schweiz
Alter: 39
Beiträge: 19
Triathlontraining in Down under

Hallo zusammen

Ich möchte im Herbst 2011, wenn es bei uns wieder kalt wird 3 Monate nach Australien gehen und dort trainieren.
Ich bin gelernter Elektriker und habe mir das so vorgestellt das ich Morgens arbeite und Mittags trainieren kann.
Kann irgendein Job sein muss nichts spezielles sein! Möchte mit dem Halbtagesjob nur Essen und Wohnen abdecken.
Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gesammelt oder gar einen Freund oder Bekannten in down under der ebenfalls Triathlet ist und so etwas vermitteln könnte?

Bin dankbar für jeden Tip.

Gruss Karsten
kari69 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 22:29   #2
JENS-KLEVE
Tri-Oger: What a man!?
 
Registriert seit: 09.09.2008
Ort: KLEVE
Alter: 42
Beiträge: 1.182
AW: Triathlontraining in Down under

Ein bekannter von mir hat dort 1 jahr studiert und ist heute noch begeistert von den ganzen 50m Schwimmbädern mit abgetrennten Bahnen für jede trainingsgeschwindigkeit. nix alte omis die quatschend am rand stehen und schwimmer treten.
pass aber genau auf wo du hingehst. von wüste bis regenwald hat australien so ziemlich alles zu bieten.
JENS-KLEVE no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden