Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Triathlontraining allgemein


Triathlontraining allgemein Was macht das Training im Triathlon aus? Wo drückt der Schuh? Bringen Krafttraining, MTB, Skilanglauf, Yoga, Pilates, Mentales Training etwas?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.07.2010, 20:54   #1
loomster
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: kopenhagen
Alter: 39
Beiträge: 924
links oder kataloge für tl in südafrika

hej,
ich bin am überlegen, ob ich nicht im winter in die sonne fliehe. ich würde gerne ein trainingslager in südafrika machen. nicht so sehr der kilometer wegen, sondern eher, weil man da unten schön radfahren kann und gleichzeitig was vom land hat, in ner gruppe unterwegs ist, und ich auch gerne was geführtes hätte da unten.
im netz habe ich bis jetzt nur einen anbieter gefunden: das sauerland-team. allerdings würde ich lieber ganz im neuen jahr fliegen und nicht über den jahreswechsel.
kann mir jemand links posten oder sagen, wo man vielleicht kataloge dafür bestellen kann?
loomster no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 20:57   #2
loomster
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: kopenhagen
Alter: 39
Beiträge: 924
AW: links oder kataloge für tl in südafrika

ach so. kann auch ruhig auf englisch sein und mit internationalen gruppen. ist für mich kein problem (ausdrücklich auch österreicher :-P)
loomster no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden