Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Triathlontraining allgemein


Triathlontraining allgemein Was macht das Training im Triathlon aus? Wo drückt der Schuh? Bringen Krafttraining, MTB, Skilanglauf, Yoga, Pilates, Mentales Training etwas?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.07.2010, 17:12   #11
tom81de
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 02.02.2010
Alter: 38
Beiträge: 136
AW: Auch verletzt - muss mich mal ausheulen!!!

Wünsch dir gute Besserung,
in drei Wochen kann viel passieren.
Kopf hoch und viel Spaß in Immenstadt.
tom81de no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 18:54   #12
Hamzta
Jedermännchen
 
Registriert seit: 11.08.2007
Ort: Rosenheim
Alter: 30
Beiträge: 277
AW: Auch verletzt - muss mich mal ausheulen!!!

Immenstadt sollte auch mein Saisonhöhepunkt werden. Musste leider (zusammen mit der ganzen Saison) absagen. Meine Knochenhaut wollte einfach nicht mitspielen.

Ich würde auf jeden Fall teilnehmen und einfach schauen was geht. Gute Besserung!
Hamzta no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 19:13   #13
Bergfee
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: München
Alter: 55
Beiträge: 28
Herzlichen Dank für Eure Aufmunterung!!!

das tut gut!

Ich gelobe feierlich - wenn's irgend geht - dann starte ich!!!

Wäre doch zu blöde!!!!

Will am Donnerstag nochmal beim Hautarzt vorbei, mal sehen ob der nicht so ein hübsches wasserdichtes und flexibles Pflaster hat, das ich dann zum Wettkampf draufmachen kann.

Und - klar - sind ja noch 3 Wochen hin - womöglich ist's nächste Woche schon viel besser...

LG - und Danke Euch allen!

Bergfee
Bergfee no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 08:01   #14
Bergfee
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: München
Alter: 55
Beiträge: 28
AW: Auch verletzt - muss mich mal ausheulen!!!

Zitat:
Zitat von Hamzta Beitrag anzeigen
Immenstadt sollte auch mein Saisonhöhepunkt werden. Musste leider (zusammen mit der ganzen Saison) absagen. Meine Knochenhaut wollte einfach nicht mitspielen.

Ich würde auf jeden Fall teilnehmen und einfach schauen was geht. Gute Besserung!
Ich wünsch Dir gute Besserung,

Erhol Dich gut, diese Saison, und lass alles heilen - dann kannst Du die nächste bestimmt mit Schwung angehen!

Mitfühlende Grüße..

Bergfee
Bergfee no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 16:16   #15
Bergfee
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: München
Alter: 55
Beiträge: 28
AW: Auch verletzt - muss mich mal ausheulen!!!

Hallo Ihr Süßen,

1000 Dank für Eure Aufmunterung - Ihr hattet recht... ist soweit verheilt gewesen, ich bin am Samstag gestartet, und es lief Super!!!!. (bis auf's Schwimmen, 16°, das Wasser, trotz Neo zähneklappernd die Bojen gesucht - es war Nebel auf dem Wasser, man hat max. 10 m weit gesehen, bin völlig orientierunglos durch's Wasser geschlottert)

Ich hatte sogar noch genug Energie, um im Stadion eine volle Runde Zielsprint durchzuhalten!!!!

Bin mega happy, und stolz und zufrieden mit mir.

Bergfee
Bergfee no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 19:09   #16
freebird
Ironwoman
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: KFZ Bereich ESW + OD
Beiträge: 834
AW: Auch verletzt - muss mich mal ausheulen!!!

Zitat:
Zitat von Bergfee Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Süßen,

1000 Dank für Eure Aufmunterung - Ihr hattet recht... ist soweit verheilt gewesen, ich bin am Samstag gestartet, und es lief Super!!!!. (bis auf's Schwimmen, 16°, das Wasser, trotz Neo zähneklappernd die Bojen gesucht - es war Nebel auf dem Wasser, man hat max. 10 m weit gesehen, bin völlig orientierunglos durch's Wasser geschlottert)

Ich hatte sogar noch genug Energie, um im Stadion eine volle Runde Zielsprint durchzuhalten!!!!

Bin mega happy, und stolz und zufrieden mit mir.

Bergfee
Super, herzlichen Glückwunsch, Bergfee!!!!
freebird no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden