Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Triathlontraining allgemein


Triathlontraining allgemein Was macht das Training im Triathlon aus? Wo drückt der Schuh? Bringen Krafttraining, MTB, Skilanglauf, Yoga, Pilates, Mentales Training etwas?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.07.2010, 16:48   #1
Koala007
Jedermännchen
 
Registriert seit: 08.05.2008
Ort: Umland von Heidelberg
Beiträge: 262
Export und Import von Trainingsdaten Polar, CycleOps und WKO `???

Hallo,

ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Gibt es eine Möglichkeit die Trainingsdaten von PowerAgent (CycleOps) oder von WKO zu exportieren und diese dann im Polar Trainrer wieder einzuspielen?

Habe den Export bei WKO in Form einer Kopie im *hrm Format gemacht und konnte die Einheit auch im Polar Trainer öffnen, jedoch speichert er die Einheit einfach nicht im Kalender.
Auch in s Verzeichnis vom Polar Trainer hatte ich die Einheit kopiert, aber er zeigt Sie mir leider nicht an.

Kann mir jemand hierbei helfen?

Würde gerne den PolarTrainer weiter aktuell halten.

Danke für Eure Hilfe
Koala007 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 20:47   #2
Schymi1978
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 03.06.2008
Ort: Fulda
Beiträge: 207
AW: Export und Import von Trainingsdaten Polar, CycleOps und WKO `???

Ich glaub da gibt es nen Converter der auch für Sport Tracks recht nützlich ist.. ich werde mal googeln danach wenn ich zuhause bin.. mit Iphone ist das bissel doof..
Schymi1978 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 08:07   #3
Koala007
Jedermännchen
 
Registriert seit: 08.05.2008
Ort: Umland von Heidelberg
Beiträge: 262
AW: Export und Import von Trainingsdaten Polar, CycleOps und WKO `???

KLappt leider immer noch nicht. Habe zwar die Daten für Polar und kann Sie dort auch betrachten, aber er speichert sie mir einfach nicht ab unter meinem Benutzer.

Danke für Hilfe
Koala007 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden