Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Triathlontraining allgemein (https://www.triathlon.de/community/triathlontraining-allgemein/)
-   -   Wann kommt eigentlich der Sommer? (https://www.triathlon.de/community/triathlontraining-allgemein/46461-wann-kommt-eigentlich-der-sommer.html)

LinuxTux 17.06.2010 19:35

Wann kommt eigentlich der Sommer?
 
Wenn ich mir den Wetterbericht für die nächsten Tage ansehe, dann hilft das nicht gerade der Stimmung.

Ich will endlich Sommer!

So, das mußte mal gesagt werden.

modoufall 17.06.2010 21:43

AW: Wann kommt eigentlich der Sommer?
 
der Sommer war doch schon, hast du an dem Tag gepennt?

Beat 17.06.2010 21:52

AW: Wann kommt eigentlich der Sommer?
 
Bin heute wegen Dauerregen sogar auf der Rolle gefahren. und das im Juni.

Grüsse aus der nicht trockenen Schweiz
Beat

PeterMuc 17.06.2010 22:01

AW: Wann kommt eigentlich der Sommer?
 
Sommer war letzte Woche, jetzt ist Regenzeit !

Dreisportler 17.06.2010 22:09

AW: Wann kommt eigentlich der Sommer?
 
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt...is aber mittlerweile schon geschehen :-|

LinuxTux 17.06.2010 22:22

AW: Wann kommt eigentlich der Sommer?
 
Am Sonntag gibt es 10°C. Und das sind nicht die Tiefstwerte für die Nacht, sondern die Tageshöchstwerte. Wow!

tom81de 17.06.2010 23:04

AW: Wann kommt eigentlich der Sommer?
 
Wo ist die sog. Klimaerwärmung wenn man sie mal braucht?

Lauffüxxin 18.06.2010 11:58

AW: Wann kommt eigentlich der Sommer?
 
Also hier scheint seit Montag die Sonne, davor war ich die Woche bis Sonntag in Biel, es hat die Sonne geschienen. Die Streifennachzucht klappt bestens ;)

Klimaerwärmung gibt es doch, an den Polkappen. Hat niemand gesagt, dass die bei uns stattfindet ...

chyenne 18.06.2010 13:24

AW: Wann kommt eigentlich der Sommer?
 
Ich glaube wir haben eher eine Klimaerkühlung statt einer Klimaerwärmung...

Was die Medien alles für ein Müll labern...

modoufall 18.06.2010 13:33

AW: Wann kommt eigentlich der Sommer?
 
weiß gar nicht, was ihr habt. 13 Grad sind doch perfekt zum Laufen...

*duckundweg*

schmiddi_LL 18.06.2010 13:35

AW: Wann kommt eigentlich der Sommer?
 
Zitat:

Zitat von chyenne (Beitrag 582150)
Ich glaube wir haben eher eine Klimaerkühlung statt einer Klimaerwärmung...

Was die Medien alles für ein Müll labern...

Das Ganze ist etwas komplexer als es dir die Bildzeitung vermittelt!

Wenn der ganze Mist mit Klimaerwärmung, Abschmilzen der Polkappen und dem Ausbleiben des Golfstroms wirklich zutrifft - oder besser zutreffen wird - wird es bei uns eher kälter als wärmer...

Ganz zu schweigen davon, dass nicht wenige Menschen davon überzeugt sind, dass der Mensch gar keinen Einfluss auf das Klima hat...

E.S.O.X 18.06.2010 14:14

AW: Wann kommt eigentlich der Sommer?
 
Abwarten - wenn wir 2011 wieder die Aktivität des Sonnenfleckenzyklus erleben! Das passiert alle 11 Jahre und wir werden wieder schöne Nordlichter bis runter zum Bodensee beobachten können!

Abgesehen davon find ich den Sommer dieses Jahr schon wesentlich besser als 2009.

remse123 18.06.2010 17:58

AW: Wann kommt eigentlich der Sommer?
 
Zitat:

Zitat von Beat (Beitrag 582082)
Bin heute wegen Dauerregen sogar auf der Rolle gefahren. und das im Juni.

Beat

Ich gehe heute noch zum Spinning und in die Sauna, und das im Juni.

PeterMuc 18.06.2010 18:21

AW: Wann kommt eigentlich der Sommer?
 
Zitat:

Zitat von remse123 (Beitrag 582175)
Ich gehe heute noch zum Spinning und in die Sauna, und das im Juni.

Tröste Dich, ich stelle mich auch gerade auf ein "Wellnesse-Wochenende" im Studio ein, einschl. Schwimmen und Spinning, und natürlich auch Sauna.

sas1974 18.06.2010 19:39

AW: Wann kommt eigentlich der Sommer?
 
Tja, das ist dann auch mein Plan, Spinning, kurzer Regenlauf und danach in die Sauna....

Vielleicht hätte ich mein erstes Triathlonjahr verschieben sollen ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.