Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Triathlontraining allgemein


Triathlontraining allgemein Was macht das Training im Triathlon aus? Wo drückt der Schuh? Bringen Krafttraining, MTB, Skilanglauf, Yoga, Pilates, Mentales Training etwas?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.05.2010, 23:59   #11
sailorck
Jedermännchen
 
Registriert seit: 17.09.2008
Ort: Köln
Alter: 43
Beiträge: 239
AW: Training in Berlin Mitte - Wo kann man gut laufen und schwimmen?

Warum wurde mein ursprünglicher Post geändert???
sailorck no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 13:16   #12
Bloody Rookie
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 30.07.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 72
AW: Training in Berlin Mitte - Wo kann man gut laufen und schwimmen?

Je nachdem wo genau Du in Mitte wohnst, kannst Du auch in den Volkspark Friedrichshain laufen gehen. Da Du ja nur von Montag-Mittwoch in der Stadt bist, solltest Du dort auch nicht vom Partyvolk gestört werden. Hier eine 3,5 km-Runde mit 2 leichten (da kurzen) SteigungenStreckenportrait | jogmap
Ansonsten wurde dir der Tiergarten ja schon wärmstens empfohlen. Ist halt sehr groß und damit abwechslungsreich. Meine kleine Standardrunde: Streckenportrait | jogmap
Wenn Du mal eine Bahn brauchst, gehe in den Friedrich-Ludwig-Jahn Sportpark.

Schwimmen kann man demnächst auch wieder gut im Freibad Pankow, bis dahin empfehle auch ich SSE, also die Schwimmhalle im Velodrom an der Landsberger Allee.

Zum radeln muss man eigentlich raus aus der Stadt. Ansonsten fahren auch viele auf der "Krone", Kronprinzessinenweg, entlang der AVUS im Grunewald. Es gibt dort einen Rundweg von ca. 20km Länge, da musst du allerdings auch in den Straßenverkehr.

in der Hauptstadt
Bloody Rookie no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 19:12   #13
Jacobus
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: Berlin
Alter: 45
Beiträge: 10
AW: Training in Berlin Mitte - Wo kann man gut laufen und schwimmen?

Hallo,

ein relativ leeres Schwimmbad mir 50m Becken ist das Stadtbad Tiergarten in der Seydlitzstr., wegen Öffnungszeiten würde ich immer auf Intro bbb sehen, was geht...

Jakob
Jacobus no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 23:44   #14
Hauer
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 22.12.2010
Beiträge: 5
AW: Training in Berlin Mitte - Wo kann man gut laufen und schwimmen?

oder im Wettkampf
19.6. BERLIN TRIATHLON im Treptower Park+Spree
oder
20.8. BERLIN TRIATHLON XL im Müggelsee und Treptow-Köpenick

Gruß Sebastian
Hauer no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden