Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Triathlontraining allgemein (https://www.triathlon.de/community/triathlontraining-allgemein/)
-   -   Papa sein und weitermachen - Erfahrungsaustausch (https://www.triathlon.de/community/triathlontraining-allgemein/41105-papa-sein-und-weitermachen-erfahrungsaustausch.html)

nils h 17.08.2010 11:14

AW: Papa sein und weitermachen - Erfahrungsaustausch
 
Wie schon die Vorredner (-schreiber) sagen - die Planung macht es. Wir haben eine Tochter und bald kommt Nr. 2 und wir haben feste Zeiten vereinbart.

Mittwoch Abends kommt der Babysitter, im Sommer mache ich dann immer eine OD, der Samstag Vormittag gehört mir (noch eine OD), der Sonntag Vormittag gehört meiner Frau. So haben wir beide gleich viel Zeit für uns und es gibt keine Stress. I.d.R.schaffe ich es dann am Montag Abend, wenn die Kleine schläft, noch eine Laufeinheit zu absolvieren.

Kinder sind das Größte!

Nils

felix__w 17.08.2010 13:37

AW: Papa sein und weitermachen - Erfahrungsaustausch
 
Zitat:

Zitat von chromosome (Beitrag 538166)
Wer hat Erfahrungen mit dieser Situation des "trotzdem weitermachens?"

Erfahrung zum "trotzdem weitermachen" habe ich nicht, denn ich habde den ersten triathlon gemacht als meine frau schwnager war.

Seither habe ich aber 9 Jahr Trithlon gemacht. Mit etwas Willen, anpassungsfähigkeit und Rücksicht geht das gut.

Felix

Spider64 17.08.2010 20:44

AW: Papa sein und weitermachen - Erfahrungsaustausch
 
meine tochter ist mitlerweile 11 ... sehe sehe die "Kleinen" leide rnur alle 3 wochen, dafür intensiv......
Zeit für training hab ich genug :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.