Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Triathlontraining allgemein


Triathlontraining allgemein Was macht das Training im Triathlon aus? Wo drückt der Schuh? Bringen Krafttraining, MTB, Skilanglauf, Yoga, Pilates, Mentales Training etwas?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.11.2010, 20:37   #1
telefunker
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 08.10.2009
Ort: Duisburg
Alter: 47
Beiträge: 29
AW: Leistungsdiagnostik gesucht - Ruhrgebiet

Hi!
Da der Thread nun schon wieder 1,5 Jahre schlummert, hebe ich ihn einfach mal wieder hoch und frage erneut in die Runde, ob jemand Erfahrungen mit Leistungsdiagnostikern im Raum Ruhrgebiet hat
Ich ziehe Laufband vor...

Ich habe heute mal auf die Seite vom Zeld der SpoHoSchule Köln geschaut.
Irgendwie passiert da auch nicht mehr wirklich was... zumindest so der Eindruck.
Hat jemand noch Erfahrungen mit der Uni BO gemacht?

Ist zwar nur ne Leistungsoptimierung, aber bei der Gelegenheit direkt noch die Frage in die Runde, wo ich im Ruhrgebieter Raum mein Rad optimal auf mich (oder mich optimal auf mein Rad ) einstellen lassen kann?!
Wäre echt dankbar für gute Tipps!

Danke schon mal vorab und viele Grüße!
telefunker no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leistungsdiagnostik Raum Stuttgart SamGamdschie Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping 19 28.09.2010 07:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden