Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Triathlontraining allgemein


Triathlontraining allgemein Was macht das Training im Triathlon aus? Wo drückt der Schuh? Bringen Krafttraining, MTB, Skilanglauf, Yoga, Pilates, Mentales Training etwas?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.08.2011, 10:54   #1
Coelningo
Mit Stirnlampe auf dem Kopf Renner
 
Benutzerbild von Coelningo
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Köln
Alter: 58
Beiträge: 470
AW: Trainingsimpressionen

Eine meiner Laufstrecken führt von Kölns Stadtteil Rodenkirchen in Richtung Bonn den Leinpfad am Rhein entlang. Vom Hafen in Godorf geht es dann wieder zurück. Vergangenen Freitagabend bin ich nach einem schweren Gewitter mit einem Fotoapparat los gelaufen und am Wendepunkt ist mir mit etwas Nachbearbeitung folgendes Foto von den Shell Raffenerieanlagen gelungen:

Coelningo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 11:17   #2
Oliver Bergmann
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 17.02.2004
Beiträge: 178
AW: Trainingsimpressionen

Hat was von Endzeitstimmung !
Oliver Bergmann no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trainingsimpressionen highlander Testforum für Newbies, Anregungen und Off-Topic 5 23.12.2009 08:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden