Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Triathletisches und Allgemeines zum Triathlon > Triathlon und anderes im TV, Radio oder live im Internet


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.10.2012, 13:06   #1
Kreisläufer
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 06.12.2006
Ort: Heilbronn
Beiträge: 2
Mitschnitt vom IM Hawaii 2012

Hallo,
ich konnte leider den IM Hawaii dieses Jahr nicht mitverfolgen.
Hat einer von Euch daher einen Mitschnitt von der Sendung auf HR, die er mir zum Download zur Verfügung stellen könnte?
Würde mich über eine Meldung - gerne auch PM- freuen.

Vielen Dank schon mal,
Kreisläufer
Kreisläufer no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 16:27   #2
kathi1993
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 11.10.2012
Ort: Burghausen/ Landkreis Altötting
Alter: 26
Beiträge: 6
AW: Mitschnitt vom IM Hawaii 2012

Hallo Zusammen,
das wäre super, denn ich habe es leider auch nicht vor den Vernseher geschafft
kathi1993 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 17:09   #3
Duc1000
Jedermännchen
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Ratingen
Alter: 58
Beiträge: 268
AW: Mitschnitt vom IM Hawaii 2012

hier im Forum gibt es jemanden der alles zum ... hat.

bekommst eine PM von mir. Möchte seinen Namen nicht hier offen weitergeben.
Duc1000 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 22:05   #4
Mary
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 23.11.2007
Ort: Filderstadt
Alter: 59
Beiträge: 72
AW: Mitschnitt vom IM Hawaii 2012

Oh Duc!!!HAllo, ich auch..!

KAnn das wirklich sein, das die Öffentlichen ARd und ZDF sich dieses JAhr so gut wie ganz aus dem HAwaii Im heraushalten? Ihc kann es nicht glauben ..besonders nach den tollen deutschen Ergebnissen..sehr schade! Oder doch was? Wisst ihr was?

Grüzi,

Mary
Mary no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 10:11   #5
Chrissy_09
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 20.03.2012
Ort: Schemmerhofen
Alter: 59
Beiträge: 22
AW: Mitschnitt vom IM Hawaii 2012

Hi Mary,

HR3 war live dabei, ca 3-4h mit Zusammenfassung und anschließender live Übertragung. Wir hatten das aufgezeichnet, da wir an dem WE beim München Marathon waren.
Übrigens scheint HR3 der einzige Sender Weltweit zu sein, der das überträgt. Kollegen aus USA haben mir berichtet, dass bei ihnen im Dezember eine einstündige Zusammenfassung gesendet wird. Das ist alles....
Chrissy_09 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 12:05   #6
huegenbegger
Mit Stirnlampe auf dem Kopf Renner
 
Registriert seit: 07.06.2011
Ort: Kiel
Alter: 44
Beiträge: 445
AW: Mitschnitt vom IM Hawaii 2012

wahnsinn!
man konnte ja sehr komfortabel den livestream schauen, aber den zu speichern habe ich natürlich nicht dran gedacht ...

Sehr interessant im livestream fand ich u.a. das Interview mit Kienle, wo er erzählte, daß er sehr wohl Werkzeug an Board, aber Restluft im Schlauch hatte, die er nicht raus und damit den Reifen nicht abgezogen bekam.
In allen Rennberichten liest man aber er hätte kein Werkzeug dabei gehabt
huegenbegger no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2012, aufzeichnung, Hawaii, mitschnitt
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Startet Lance Armstrong denn auf Hawaii 2012? ausdauersportler News und Aktuelles 1 11.10.2012 12:03
Wo schaut ihr den Ironman Hawaii 2012? sonnywhite Triathlon und anderes im TV, Radio oder live im Internet 10 10.10.2012 21:35
Hawaii 2012 Raelert oder Raelert? Rosenberger Ironman Hawaii 2 06.10.2012 11:00
Hawaii: Lebenstraum oder Lebensaufgabe? Glücksuchender News und Aktuelles 32 18.09.2011 15:54
Auf der Suche nach Teilnehmer Hawaii 2010 Munchner Ironman Hawaii 7 15.07.2010 19:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden