Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Triathletisches und Allgemeines zum Triathlon > Triathlon und anderes im TV, Radio oder live im Internet


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.04.2012, 06:27   #21
Rosenberger
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Benutzerbild von Rosenberger
 
Registriert seit: 29.01.2005
Ort: Friesland
Alter: 50
Beiträge: 857
Cool AW: Wer gewinnt den Ironman 70.3 Texas?

SCHADE, dass es am Ende nicht ganz gereicht hat - DANKE JUNGS FÜR SO EIN RENNEN!!!
Rosenberger no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 10:36   #22
Antri
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Aachen
Alter: 32
Beiträge: 168
AW: Wer gewinnt den Ironman 70.3 Texas?

Wer war eigtl dieser Armstrong von dem alle reden? Nachher war jemand mit Plattfuß, Erkältung und Stress schneller als dieser
Antri no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 12:27   #23
LinuxTux
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Kraichgau
Beiträge: 541
AW: Wer gewinnt den Ironman 70.3 Texas?

Zitat:
Zitat von Rosenberger Beitrag anzeigen
SCHADE, dass es am Ende nicht ganz gereicht hat - DANKE JUNGS FÜR SO EIN RENNEN!!!
Ich hätte es gerne gesehen!

Gibt es irgendwo eine gute Zusammenfassung des Rennens? Link?
LinuxTux no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 12:54   #24
Masamune
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 15.03.2007
Beiträge: 850
AW: Wer gewinnt den Ironman 70.3 Texas?

Genial auch wie der Armstrong im Ziel schon abklatscht und dann noch weggesprintet wird
Masamune no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 13:21   #25
Antri
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Aachen
Alter: 32
Beiträge: 168
AW: Wer gewinnt den Ironman 70.3 Texas?

Zitat:
Zitat von Masamune Beitrag anzeigen
Genial auch wie der Armstrong im Ziel schon abklatscht und dann noch weggesprintet wird
Sowas is aber echt böse vor allem weil er ja laut Ergebnisliste zeitgleich war. Hatte ich als Jugendlicher auch mal. Auf die Sekunde die gleiche Zeit und trotzdem zweiter geworden
Antri no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 13:22   #26
Antri
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Aachen
Alter: 32
Beiträge: 168
AW: Wer gewinnt den Ironman 70.3 Texas?

Zitat:
Zitat von LinuxTux Beitrag anzeigen
Ich hätte es gerne gesehen!

Gibt es irgendwo eine gute Zusammenfassung des Rennens? Link?
Weiß nicht genau ob da das ganze Rennen gezeigt wird zumindest hast du hier nen paar Videos und den Ticker:

IronmanLIVE: 2012 Memorial Hermann Ironman 70.3 Texas
Antri no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzungsaus - Michael Raelert verzichtet auf Ironman 70.3 EM Wiesbaden und Ironman kaihawaii Langdistanz und halbe Sachen 3 11.08.2011 17:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden