Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Triathletisches und Allgemeines zum Triathlon (https://www.triathlon.de/community/triathletisches-und-allgemeines-zum-triathlon/)
-   -   Triathlon Sport Termine im TV/Fernsehen (https://www.triathlon.de/community/triathletisches-und-allgemeines-zum-triathlon/8925-triathlon-sport-termine-im-tv-fernsehen.html)

Iron_Jan 17.05.2010 08:38

AW: Tri Sport Termine im TV
 
Das ZDF berichtet vom kommenden ITU Weltcuprennen in Madrid am 06.06.2010 von 16.05Uhr bis 17Uhr


SPORTextra - ZDF.de

Wer nochmal den Sieg von Jan Frodeno in Seoul im TV erleben will, kann dies beim englischen Sender Channel 4 ( ist digital per Satellit in Westen Deutschlands ohne Probleme frei zu empfangen Astra 2D 28.2°, Frequenz 10714 horizontal SR 22000 FEC 5/6). Der Bericht läuft am 26.05.2010 ab 2.05 UHR CET. In der gleichen Nacht läuft dort auch ab 5.25 Uhr CET ein halstündiger Bericht über den Ironman UK 70.3 aus 2009.

Channel 4 - TV Listings - Tuesday 25th of May 2010

Iron_Jan 21.05.2010 16:08

AW: Tri Sport Termine im TV
 
MDR Reportage am 03.06.2010 (30 min.):

Von Halle nach Hawaii - der lange Weg zum Ironman

Sachsen-Anhalt Spezial - Die Reportage | 03.06.2010 15:30 Uhr | MDR.DE

Iron_Jan 27.05.2010 10:26

AW: Tri Sport Termine im TV
 
Hallo,

wer eine digitale Astra 19.2°ost Satellitenanlage aht kann am 06.06.2010 auf ORF Sport plus ( Frequenz 12663 horitontal, SR 22000, FEC 5/6 - Programmkennung TW1) von 20.15h -
21.30h den Bericht vom Ironman 70.3 St. Pölten vom 30.05.2010 sehen.


tv.ORF.at

VG Iron_Jan

everyday_ffm 04.06.2010 16:39

AW: Tri Sport Termine im TV
 
Kann leider ORF nicht empfangen. Könnte dies evtl jemand aufnehmen und mir "zukommen" lassen ? Gerne auch PN.

Thx !

Frank

fahnder68 02.07.2010 14:03

AW: Tri Sport Termine im TV
 
Überträgt das DSF dieses Jahr nix aus Frankfurt ?

Wer überträgt denn außer dem HR noch etwas ?

Coelningo 02.07.2010 15:39

AW: Triathlon Sport Termine im TV/Fernsehen
 
Im Ersten gibt es am Sonntag eine knappe halbe Stunde vom Ironman in Frankfurt:

17.33 Uhr bis 18.00 Uhr Sportschau live Ironman-Europameisterschaft
Reporter: Dirk Froberg
Übertragung aus Frankfurt

Der Reporter Dirk Froberg ist ja inzwischen bekannt, weil er dort vor einigen Jahren selber am Start war. Wen es interessiert, mehr zu seinem damaligen Start gibt es unter anderem hier.

Lightning Bolt 25.07.2010 14:58

AW: Triathlon Sport Termine im TV/Fernsehen
 
Kann mal jemand das ITU-Rennen in London aufnehmen? Unter dem unten aufgeführten Link auf der ITU-Seite ist ein Live-Stream zu finden. Ich weiß nur nicht, ob die Streamqualität ausreichend ist.

Triathlonlive.tv | Watch the Dextro Energy Triathlon - ITU World Championship Series live! | London Men's Race (LIVE))

Pizzaboy501 25.07.2010 21:32

AW: Triathlon Sport Termine im TV/Fernsehen
 
schau dir mal das hier an:
OnlineTVRecorder.com - Your personal multichannel tv recorder
Da kannst du online TV Sendungen aufnehmen und dir dann sogar downloaden, habe ich gestern mit dem EZF bei der TOur gemacht, funzt wunderbar, Quali ist echt gut und legal ist das anscheinend auch.

DIe haben auch jede Menge Sender aus dem AUsland.

muzze 25.07.2010 23:20

AW: Triathlon Sport Termine im TV/Fernsehen
 
meine Herren, wenn der Einbruch von A. Brownlee echt war, wovon ich in Anbetracht der Wichtigkeit dieses Rennens, ausgehe dann ist er jetzt mein neuer Hero. So lange man nicht so performed darf man nie wieder behaupten ALLES oder 100% gegeben zu haben!

Lightning Bolt 25.07.2010 23:58

AW: Triathlon Sport Termine im TV/Fernsehen
 
Zitat:

Zitat von muzze (Beitrag 586650)
meine Herren, wenn der Einbruch von A. Brownlee echt war, wovon ich in Anbetracht der Wichtigkeit dieses Rennens, ausgehe dann ist er jetzt mein neuer Hero. So lange man nicht so performed darf man nie wieder behaupten ALLES oder 100% gegeben zu haben!

Eigentlich habe ich die Performance von Alistair im vergangenen Jahr als beängstigend empfunden, allein die Tatsache, dass ihm ein totaler Einbruch widerfahren ist, macht ihn um Welten menschlicher, zugleich aber auch sympatischer, denn der Junge hat so gekämpft.

Wie das Slogan einer nicht gerade unbekannten, Düsseldorfer Rockband - " Bis zum bitteren Ende".

Marsupilami 26.07.2010 11:38

AW: Triathlon Sport Termine im TV/Fernsehen
 
gibts eigentlich irgendwo die challenge-reportagen von br3 ? sofern die was getaut haben ? marian, du hast doch sicher alles aufgenommne oder ? :)

Marian 26.07.2010 11:44

AW: Triathlon Sport Termine im TV/Fernsehen
 
Zitat:

Zitat von Marsupilami (Beitrag 586683)
gibts eigentlich irgendwo die challenge-reportagen von br3 ? sofern die was getaut haben ? marian, du hast doch sicher alles aufgenommne oder ? :)

Das habe ich ;)

einzelstueck 26.07.2010 18:30

AW: Triathlon Sport Termine im TV/Fernsehen
 
Zitat:

Zitat von muzze (Beitrag 586650)
meine Herren, wenn der Einbruch von A. Brownlee echt war, wovon ich in Anbetracht der Wichtigkeit dieses Rennens, ausgehe dann ist er jetzt mein neuer Hero. So lange man nicht so performed darf man nie wieder behaupten ALLES oder 100% gegeben zu haben!

kann man sich den einlauf/einbruch irgendwo anschauen, hab auf youtube noch nix gefunden...?

X S 1 C H T 26.07.2010 18:39

AW: Triathlon Sport Termine im TV/Fernsehen
 
Zitat:

Zitat von Marian (Beitrag 586684)
Das habe ich ;)

mir bitte auch eine PN mit dem link =)

muzze 27.07.2010 00:30

AW: Triathlon Sport Termine im TV/Fernsehen
 
Zitat:

Zitat von einzelstueck (Beitrag 586746)
kann man sich den einlauf/einbruch irgendwo anschauen, hab auf youtube noch nix gefunden...?



Frodeno wieder auf dem Treppchen - Mehr Sport - sportschau.de

Fragt sich nur wie lange es noch online bleibt.

Lightning Bolt 27.07.2010 08:10

AW: Triathlon Sport Termine im TV/Fernsehen
 
Zitat:

Zitat von muzze (Beitrag 586807)
Frodeno wieder auf dem Treppchen - Mehr Sport - sportschau.de

Fragt sich nur wie lange es noch online bleibt.

Die rechtliche Entscheidung bzgl. der Mediathek der Öffentlich Rechtlichen ist schon ein Skandal.

S-Worker 27.07.2010 09:17

AW: Triathlon Sport Termine im TV/Fernsehen
 
Du findest alle Berichte etc. unter Pressespiegel Challenge Roth 2010 | SPORT- und EVENTFOTOGRAFIE

Marian 27.07.2010 09:54

AW: Triathlon Sport Termine im TV/Fernsehen
 
Zitat:

Zitat von einzelstueck (Beitrag 586746)
kann man sich den einlauf/einbruch irgendwo anschauen, hab auf youtube noch nix gefunden...?

Damen und Herren Rennen kamen auf BB2; bei Interesse PM

einzelstueck 27.07.2010 10:56

AW: Triathlon Sport Termine im TV/Fernsehen
 
Zitat:

Zitat von muzze (Beitrag 586807)
Frodeno wieder auf dem Treppchen - Mehr Sport - sportschau.de

Fragt sich nur wie lange es noch online bleibt.

lang genug erstmal....danke....

rookie2006 27.07.2010 12:02

AW: Triathlon Sport Termine im TV/Fernsehen
 
Zitat:

Zitat von Marian (Beitrag 586835)
Damen und Herren Rennen kamen auf BB2; bei Interesse PM

aber noch nicht online bei dir ;-)

Marian 27.07.2010 12:21

AW: Triathlon Sport Termine im TV/Fernsehen
 
Zitat:

Zitat von rookie2006 (Beitrag 586857)
aber noch nicht online bei dir ;-)

Upload dauert recht lange, daher starte ich das über Nacht ;)

Pizzaboy501 27.07.2010 16:08

AW: Triathlon Sport Termine im TV/Fernsehen
 
Zitat:

Zitat von muzze (Beitrag 586807)
Frodeno wieder auf dem Treppchen - Mehr Sport - sportschau.de

Fragt sich nur wie lange es noch online bleibt.

Danke für den Link, hatte am WE keine Zeit zum schauen.
Also der letzte Km auf der Laufstrecke war ja echt Spannung pur, echt der Hammer wie sich A. Brownlee verausgabt. Das war echt ein Gänsehautmoment.

einzelstueck 27.07.2010 18:16

AW: Triathlon Sport Termine im TV/Fernsehen
 
Zitat:

Zitat von Pizzaboy501 (Beitrag 586878)
Danke für den Link, hatte am WE keine Zeit zum schauen.
Also der letzte Km auf der Laufstrecke war ja echt Spannung pur, echt der Hammer wie sich A. Brownlee verausgabt. Das war echt ein Gänsehautmoment.

der ist trotz dem einbruch ne 30-22 gelaufen....wahnsinn....

frodo hat sich aber auch gut durchgebissen, respekt. der russe war ja auch nicht mehr weit dahinter. das wird spannend bei den nächsten beiden rennen.....
die sind ja glaub ich im freien fernsehen zu sehen, oder?

lango 01.08.2010 13:06

AW: Triathlon Sport Termine im TV/Fernsehen
 
morgen kommt um 17:30 Uhr eine Zusammenfassung des IM Regensburg auf Sport1. Vielleicht könnte das ja jemand aufzeichnen ... :grin:

NoExcuses 02.08.2010 23:22

AW: Triathlon Sport Termine im TV/Fernsehen
 
trisearch

Link ist ausm nem anderen Thread. Hier kann man aber sehen, welche TV-Übertragungen die nächsten Tage anstehen.

Marian 03.08.2010 08:53

AW: Triathlon Sport Termine im TV/Fernsehen
 
Zitat:

Zitat von NoExcuses (Beitrag 587722)
trisearch

Link ist ausm nem anderen Thread. Hier kann man aber sehen, welche TV-Übertragungen die nächsten Tage anstehen.


Danke für den Link :)

Coelningo 06.08.2010 18:43

AW: Triathlon Sport Termine im TV/Fernsehen
 
Auf MDR kommt morgen Abend zur besten Sendezeit ein Bericht über den Ironman in Frankfurt. Präsentiert wird das ganze jedoch als Unterhaltungs Show (?). Zumindest rein schauen werde ich mal:

MDR FERNSEHEN | Triathlon | 07.08.2010 | 20:15 Uhr

Spektakel am Römerberg

Sportler aus der ganzen Welt gingen Anfang Juli beim Triathlon am Frankfurter Römerberg auf die 226 Kilometer lange Strecke. Ana Plascencia und Roman Knoblauch, der mit um den Titel kämpfte, präsentieren Ihnen Bilder von dem Spektakel - und auch jede Menge Musik.

Lightning Bolt 14.08.2010 08:06

AW: Triathlon Sport Termine im TV/Fernsehen
 
Könnte nach Möglichkeiten jemand aus der österreichischen Fraktion das Männer-Elite Rennen der ITU in Kützbühel auf dem Spartensender ORF Sport Plus aufnehmen?

tv.ORF.at

Tricody 02.09.2010 19:53

AW: Triathlon Sport Termine im TV/Fernsehen
 
Weiß jemand, ob das Finale der Weltcup-Serie in Budapest am Samstag (13 Uhr, Männer) irgendwo im TV übertragen wird? Ich hab bei ZDF und ARD nachgeguckt, da kommt aber scheinbar DTM (spitze!) bzw. irgendwas anderes. Gab's da nicht auch mal nen Livestream im Netz oder Ähnliches? Ich find mich auf den Seiten nicht zurecht...

Der Live-Stream auf triathlon.org funzt in Deutschland wegen Geocode-Beschränkung oder sowas nicht. Wäre mal richtig ätzend, wenn ich das nicht gucken kann.

kromos 03.09.2010 08:43

AW: Triathlon Sport Termine im TV/Fernsehen
 
Das Grand Final findet erst am übernächsten Wochenende statt :idea:

Da überträgt meines Wissen die ARD live:

ARD, Samstag, 11.09., Sport/Reportage 13:30 - 15:00 Uhr
Sportschau live Triathlon WM-Serie Männer Finale

Viel Spaß,
Frank

Tricody 03.09.2010 08:46

AW: Triathlon Sport Termine im TV/Fernsehen
 
Zitat:

Zitat von kromos (Beitrag 591610)
Das Grand Final findet erst am übernächsten Wochenende statt :idea:

Da überträgt meines Wissen die ARD live:

ARD, Samstag, 11.09., Sport/Reportage 13:30 - 15:00 Uhr
Sportschau live Triathlon WM-Serie Männer Finale

Viel Spaß,
Frank

Tatsächlich, ich Idiot, haha.:doof:
Und ich hab mich schon völlig aufgeregt... Vielen Dank für die Info!

Iron_Jan 16.09.2010 19:41

AW: Triathlon Sport Termine im TV/Fernsehen
 
Hallo zusammen.

die Wecker können gestellt werden und die Parties organisiert!! Am 9/10.10.2010 überträgt das Hessen Fernsehen (lt. Programmvorschau im Presseportal) den Ironman Hawaii ab 0.20 Uhr live bis 5 Uhr früh!!! :wink:

Marian 16.09.2010 20:23

AW: Triathlon Sport Termine im TV/Fernsehen
 
Zitat:

Zitat von Iron_Jan (Beitrag 592924)
Hallo zusammen.

die Wecker können gestellt werden und die Parties organisiert!! Am 9/10.10.2010 überträgt das Hessen Fernsehen (lt. Programmvorschau im Presseportal) den Ironman Hawaii ab 0.20 Uhr live bis 5 Uhr früh!!! :wink:

Coole Sache, dann mal rechtzeitig den Recorder programmieren :)

Ingod 16.09.2010 20:34

AW: Triathlon Sport Termine im TV/Fernsehen
 
Zitat:

Zitat von Marian (Beitrag 592926)
Coole Sache, dann mal rechtzeitig den Recorder programmieren :)

Hä, Videorekorder? Live schaut der Fan!
:mrgreen:

Marian 17.09.2010 09:05

AW: Triathlon Sport Termine im TV/Fernsehen
 
Zitat:

Zitat von Ingod (Beitrag 592927)
Hä, Videorekorder? Live schaut der Fan!
:mrgreen:

Aber für das Rollentraining im Winter brauche ich eine Aufnahme^^

Dreisportler 17.09.2010 10:00

AW: Triathlon Sport Termine im TV/Fernsehen
 
Zitat:

Zitat von Iron_Jan (Beitrag 592924)
Hallo zusammen.

die Wecker können gestellt werden und die Parties organisiert!! Am 9/10.10.2010 überträgt das Hessen Fernsehen (lt. Programmvorschau im Presseportal) den Ironman Hawaii ab 0.20 Uhr live bis 5 Uhr früh!!! :wink:

Gibt es dazu ne Info im Netz?

Iron_Jan 19.09.2010 09:27

AW: Triathlon Sport Termine im TV/Fernsehen
 
Zitat:

Zitat von Dreisportler (Beitrag 592974)
Gibt es dazu ne Info im Netz?

Die bislang einzige ofizielle Quelle des hr zu finden ist nicht so leicht - aber mit Geduld und Google findet man:

http://www.hr-online.de/website/stat...n/hrfs1041.pdf

elle 28.09.2010 11:45

AW: Triathlon Sport Termine im TV/Fernsehen
 
...... wer Lust hat schaut in Heilbronn im Kollektiv s. u. citytriathlon-heilbronn.de - :nichtschwmmer: wird sicher eine nette Party ....

fahnder68 03.10.2010 19:50

AW: Triathlon Sport Termine im TV/Fernsehen
 
Zitat:

Zitat von Dreisportler (Beitrag 592974)
Gibt es dazu ne Info im Netz?

Bitte schön :wink:


heimspiel! extra: Ironman WM auf Hawaii live | Sport | hr

Das wird ne Nacht :mrgreen:

Todi 21.10.2010 19:31

AW: Triathlon Sport Termine im TV/Fernsehen
 
Wisst Ihr wann die Xterra WM im Maui übertragen wird und an was für nem Tag?

Danke


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.