Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Triathletisches und Allgemeines zum Triathlon


Triathletisches und Allgemeines zum Triathlon Alles rund um unsere Sportarten Triathlon, Schwimmen, Rad fahren, Laufen, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.07.2010, 12:21   #21
Marian
Jedermännchen
 
Benutzerbild von Marian
 
Registriert seit: 13.03.2003
Ort: Karlsruhe
Alter: 33
Beiträge: 290
AW: Triathlon Sport Termine im TV/Fernsehen

Zitat:
Zitat von rookie2006 Beitrag anzeigen
aber noch nicht online bei dir
Upload dauert recht lange, daher starte ich das über Nacht
Marian no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 16:08   #22
Pizzaboy501
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 26.10.2007
Ort: Heidelberg
Alter: 33
Beiträge: 765
AW: Triathlon Sport Termine im TV/Fernsehen

Zitat:
Zitat von muzze Beitrag anzeigen
Frodeno wieder auf dem Treppchen - Mehr Sport - sportschau.de

Fragt sich nur wie lange es noch online bleibt.
Danke für den Link, hatte am WE keine Zeit zum schauen.
Also der letzte Km auf der Laufstrecke war ja echt Spannung pur, echt der Hammer wie sich A. Brownlee verausgabt. Das war echt ein Gänsehautmoment.
Pizzaboy501 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 18:16   #23
einzelstueck
Tieftauchen ist fast so wie schnelles Schwimmen
 
Registriert seit: 21.12.2007
Ort: münchen
Beiträge: 420
AW: Triathlon Sport Termine im TV/Fernsehen

Zitat:
Zitat von Pizzaboy501 Beitrag anzeigen
Danke für den Link, hatte am WE keine Zeit zum schauen.
Also der letzte Km auf der Laufstrecke war ja echt Spannung pur, echt der Hammer wie sich A. Brownlee verausgabt. Das war echt ein Gänsehautmoment.
der ist trotz dem einbruch ne 30-22 gelaufen....wahnsinn....

frodo hat sich aber auch gut durchgebissen, respekt. der russe war ja auch nicht mehr weit dahinter. das wird spannend bei den nächsten beiden rennen.....
die sind ja glaub ich im freien fernsehen zu sehen, oder?
einzelstueck no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 13:06   #24
lango
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Benutzerbild von lango
 
Registriert seit: 26.10.2005
Ort: Hegau
Alter: 46
Beiträge: 1.058
AW: Triathlon Sport Termine im TV/Fernsehen

morgen kommt um 17:30 Uhr eine Zusammenfassung des IM Regensburg auf Sport1. Vielleicht könnte das ja jemand aufzeichnen ...
lango no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 23:22   #25
NoExcuses
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 27.07.2010
Ort: München
Beiträge: 80
AW: Triathlon Sport Termine im TV/Fernsehen

trisearch

Link ist ausm nem anderen Thread. Hier kann man aber sehen, welche TV-Übertragungen die nächsten Tage anstehen.
NoExcuses no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 08:53   #26
Marian
Jedermännchen
 
Benutzerbild von Marian
 
Registriert seit: 13.03.2003
Ort: Karlsruhe
Alter: 33
Beiträge: 290
AW: Triathlon Sport Termine im TV/Fernsehen

Zitat:
Zitat von NoExcuses Beitrag anzeigen
trisearch

Link ist ausm nem anderen Thread. Hier kann man aber sehen, welche TV-Übertragungen die nächsten Tage anstehen.

Danke für den Link
Marian no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 18:43   #27
Coelningo
Mit Stirnlampe auf dem Kopf Renner
 
Benutzerbild von Coelningo
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Köln
Alter: 59
Beiträge: 470
AW: Triathlon Sport Termine im TV/Fernsehen

Auf MDR kommt morgen Abend zur besten Sendezeit ein Bericht über den Ironman in Frankfurt. Präsentiert wird das ganze jedoch als Unterhaltungs Show (?). Zumindest rein schauen werde ich mal:

MDR FERNSEHEN | Triathlon | 07.08.2010 | 20:15 Uhr

Spektakel am Römerberg

Sportler aus der ganzen Welt gingen Anfang Juli beim Triathlon am Frankfurter Römerberg auf die 226 Kilometer lange Strecke. Ana Plascencia und Roman Knoblauch, der mit um den Titel kämpfte, präsentieren Ihnen Bilder von dem Spektakel - und auch jede Menge Musik.
Coelningo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 08:06   #28
Lightning Bolt
All-Distance-Finisher
 
Registriert seit: 07.03.2009
Ort: Braunschweig und Umgebung, faaaaast an der Grenze!
Alter: 29
Beiträge: 1.516
AW: Triathlon Sport Termine im TV/Fernsehen

Könnte nach Möglichkeiten jemand aus der österreichischen Fraktion das Männer-Elite Rennen der ITU in Kützbühel auf dem Spartensender ORF Sport Plus aufnehmen?

tv.ORF.at
Lightning Bolt no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 19:53   #29
Tricody
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 34
Beiträge: 622
AW: Triathlon Sport Termine im TV/Fernsehen

Weiß jemand, ob das Finale der Weltcup-Serie in Budapest am Samstag (13 Uhr, Männer) irgendwo im TV übertragen wird? Ich hab bei ZDF und ARD nachgeguckt, da kommt aber scheinbar DTM (spitze!) bzw. irgendwas anderes. Gab's da nicht auch mal nen Livestream im Netz oder Ähnliches? Ich find mich auf den Seiten nicht zurecht...

Der Live-Stream auf triathlon.org funzt in Deutschland wegen Geocode-Beschränkung oder sowas nicht. Wäre mal richtig ätzend, wenn ich das nicht gucken kann.
Tricody no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 08:43   #30
kromos
Mit Stirnlampe auf dem Kopf Renner
 
Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 471
AW: Triathlon Sport Termine im TV/Fernsehen

Das Grand Final findet erst am übernächsten Wochenende statt

Da überträgt meines Wissen die ARD live:

ARD, Samstag, 11.09., Sport/Reportage 13:30 - 15:00 Uhr
Sportschau live Triathlon WM-Serie Männer Finale

Viel Spaß,
Frank
kromos no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden