Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Triathletisches und Allgemeines zum Triathlon


Triathletisches und Allgemeines zum Triathlon Alles rund um unsere Sportarten Triathlon, Schwimmen, Rad fahren, Laufen, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.02.2012, 22:37   #1
tobitobi
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: BERLIN / Rostock
Alter: 32
Beiträge: 86
Question start ist nicht gleich ziel

hallo,
bis jetzt habe ich nur an wettkämpfen teilgenommen an denen es nur eine wechselone gab und der start und das ziel unmittelbar neben an war. allerdings ist es ja auch möglich,wie beim ironman 5150 Berlin, dass es zwei wechselzonen gibt. nach dem schwimmen den neo aus, aufs rad, dann diverse kilometer durch die landschaft und dann das rad in der zweiten wechselzone abstellen und weiter zu fuß bis zum ziel. im ziel angekommen so verschwitzt wie man ist mit dem auto zurück und das fahrrad einsammeln und weiter bis zur ersten wechselzone den neo einsammeln.

denke ich da nur zu kompliziert oder ist das wirklich so unpraktisch ?
tobitobi no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 09:21   #2
ender
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von ender
 
Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Neubrandenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.873
AW: start ist nicht gleich ziel

musst mal genau die ausschreibung oder wettkampfbeschreibung lesen. meist gibt es klamotten- und/oder personentransporte. sprich normalerweise hat man im ziel alles wieder auf einem haufen.
ender no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 14:35   #3
tobitobi
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: BERLIN / Rostock
Alter: 32
Beiträge: 86
AW: start ist nicht gleich ziel

leider steht auf der offiziellen seite nichts dazu. es ist dort auch nirgends ein genauer ablaufplan zu finden.

ich denke doch das bei so einem großen veranstalter die organisation schon etwas durchdachter ist doch bin ich bis jetzt noch etwas entäuscht.

but back to topic : hat jemand villeicht noch ein paar informationen für mich ? vielleicht von anderen rennen der 5150 serie mit ebenfalls zwei wechselzonen ?
tobitobi no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 15:32   #4
Trimichi
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 19.02.2012
Ort: Nürnberger Land
Beiträge: 110
AW: start ist nicht gleich ziel

Hi,

sei einfach einige Minuten früher an der Wettkampfstätte und frag bei der Startnummernausgabe nach oder ruf beim Veranstalter direkt an.

Gruss Trimichi
Trimichi no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alles zur CHALLENGE Serie (Mittel- und Langstrecke: Roth, Wanaka, Barcelona, etc.) dirk Langdistanz und halbe Sachen 1761 21.03.2011 14:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden