Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Triathletisches und Allgemeines zum Triathlon


Triathletisches und Allgemeines zum Triathlon Alles rund um unsere Sportarten Triathlon, Schwimmen, Rad fahren, Laufen, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.10.2010, 17:16   #51
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 46
Beiträge: 2.485
AW: Kommt bald der Ironman 35.15?

Zitat:
Zitat von Hammer68 Beitrag anzeigen
Wobei sich der geringeste Teil mit dem Thema beschäftigt. Wie immer ..........
Zeig mir mal ein Forum wo es nicht so ist. Vielleicht noch in rein technischen Foren....aber wir kommen wieder vom Thema ab
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 19:06   #52
Hammer68
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 19.04.2005
Ort: Hamburg, Norderstedt
Alter: 52
Beiträge: 138
AW: Kommt bald der Ironman 35.15?

Zitat:
Zitat von Dreisportler Beitrag anzeigen
Zeig mir mal ein Forum wo es nicht so ist. Vielleicht noch in rein technischen Foren....aber wir kommen wieder vom Thema ab
Wie immer war keine Kritik sondern eine Feststellung.
Hammer68 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 00:09   #53
deirflu
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: Graz
Beiträge: 782
AW: Kommt bald der Ironman 35.15?

Hab gerade auf der HP des 5150 Klagenfurth gesehen dass die Startgebühr weiterhin 39,- bzw. ab. Juni 59,- beträgt, also keine Preissteigerung durch den neuen alten Veranstalter.

Wie schauts bei anderen Rennen aus, habt ihr schon etwas gesehen?

Gruß
deirflu no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 08:52   #54
devilspuke
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 10.04.2009
Alter: 39
Beiträge: 54
AW: Kommt bald der Ironman 35.15?

Lese ich jetzt aus dem Großteil eurer Posts raus, das alle die unter LD starten keine Triathleten sind? Man braucht keine 70.3 usw.???Elitärer Sport der nur einigen "hechten" vorbehalten ist?

Gut dann stell ich was ähnliches in de Raum: Wer beim Krafttrainig keine 100 kg drückt macht kein Krafttraining.Der lutscht ein wenig an der Stange rum.

Ich sehe auch aus wie viel zu groß zu breit 1,98 gute 115 kilo.(Ich wurde mal vorm Start gefragt welcher Wal sich für mein neo gehäutet hätte)den habe ich nur nochmal kurz auf der Radstrecke mit 1 Rude Rückstand gesehen.ich muss auch meine ergebnisse nicht auf den letzte seite suchen.Natürlich ist eine LD was aber ich kenn keinen der mit ner LD angefangen hat.Aber wenn einer aus ner 70,3 nen Ironman macht lasst ihn doch.Muss er mit sich selbst abmachen.
Einfach leben und leben lassen
devilspuke no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 09:15   #55
deirflu
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: Graz
Beiträge: 782
AW: Kommt bald der Ironman 35.15?

Zitat:
Zitat von devilspuke Beitrag anzeigen
Lese ich jetzt aus dem Großteil eurer Posts raus, das alle die unter LD starten keine Triathleten sind? Man braucht keine 70.3 usw.???Elitärer Sport der nur einigen "hechten" vorbehalten ist?

Gut dann stell ich was ähnliches in de Raum: Wer beim Krafttrainig keine 100 kg drückt macht kein Krafttraining.Der lutscht ein wenig an der Stange rum.

Ich sehe auch aus wie viel zu groß zu breit 1,98 gute 115 kilo.(Ich wurde mal vorm Start gefragt welcher Wal sich für mein neo gehäutet hätte)den habe ich nur nochmal kurz auf der Radstrecke mit 1 Rude Rückstand gesehen.ich muss auch meine ergebnisse nicht auf den letzte seite suchen.Natürlich ist eine LD was aber ich kenn keinen der mit ner LD angefangen hat.Aber wenn einer aus ner 70,3 nen Ironman macht lasst ihn doch.Muss er mit sich selbst abmachen.
Einfach leben und leben lassen
Es ging in diesem Thread nicht darum das alles unter LD keine Triathleten sind sonder kürzere Distanzen nicht unter dem Ironman Logo laufen sollten. Und in diese Richtung gehen auch die meisten Posts.

Du kennst mich zwar nicht persönlich aber mein erster Triathlon war eine LD und es gibt gar nicht so wenige die das so machen weil sie halt nicht Triathlet sein wollen sondern sich z.B. einfach nur mal der Herausforderung stellen wollen.

Volle Zustimmung aber für deinen Abschlusssatz. Wenn jemand mit einen 70.3 Ironman nennt muss er das mit sich selbst ausmachen. Für mich sind diese aber nicht peinlicher als die die mit großer Ironman Logo Tasche usw. herumspazieren damit ja niemand übersehen kann wie gut sie sind.

Gruß
deirflu no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 16:28   #56
Milorz
Inaktiv oder gelöscht
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 1.209
AW: Kommt bald der Ironman 35.15?

Finde, dass man der m.E. zunehmenden Kommerzialsierung entgegenwirken sollte.
Nur, wer kümmert sich darum??? Windschattenfahrverbot, keine Pillen, Fairplay usw. läuft ja Parties, Happenings oder Events zuwider - oder etwa nicht?

Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass der IRONMAN ein Import aus den U.S.A ist. LIBERALITE, KEEP SMILING und HANG LOOSE? Für meinen Teil empfinde ich Befriedigung bei der Fütterung von Vogelspinnen, deren Leibgericht bekanntlich die Heuschrecke ist.

IRONMAN cannot be split.

Milorz
Milorz no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden