Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Triathletisches und Allgemeines zum Triathlon (https://www.triathlon.de/community/triathletisches-und-allgemeines-zum-triathlon/)
-   -   Kommt bald der Ironman 35.15? (https://www.triathlon.de/community/triathletisches-und-allgemeines-zum-triathlon/48071-kommt-bald-der-ironman-35-15-a.html)

rookie2006 04.10.2010 19:33

AW: Kommt bald der Ironman 35.15?
 
Zitat:

Zitat von 3olli (Beitrag 594787)
Was muss ich da lesen: Es soll einen Ironman 35.15 geben??? Vielleicht kommt ja bald auch ein Sprint-Ironman als Staffel?

Haben wir schon das Winterloch? WTC und ITU haben gemeinsame "Gentleman Agreements", die besagen, die ITU "tut der WTC nicht weh" und die WTC wildert nicht in ITU Gefilden - also auf der Kurzdistanz

Punktum!

Alles andere ist nur das Füllen des Winterlochs auf triathlon.de

Dreisportler 04.10.2010 19:50

AW: Kommt bald der Ironman 35.15?
 
Zitat:

Zitat von rookie2006 (Beitrag 594828)
Alles andere ist nur das Füllen des Winterlochs auf triathlon.de

Was Du alles weißt. Nene, soweit sin wir noch nicht.

rookie2006 04.10.2010 20:08

AW: Kommt bald der Ironman 35.15?
 
Zitat:

Zitat von Dreisportler (Beitrag 594830)
Was Du alles weißt. Nene, soweit sin wir noch nicht.

schad, daß es das 3athlon.de Archiv nicht mehr gibt - ein bischen darin gestöbert und es kommt ans tageslicht.

um die zeit kommt aber des öfteren lieber das hier :geil: ans tageslicht, bei recherchen im internet :mrgreen:

deirflu 04.10.2010 20:17

AW: Kommt bald der Ironman 35.15?
 
Zitat:

Zitat von Tricody (Beitrag 594805)
Naja, soll ja auch Leute geben, die nen IM mit 16 Std finishen und sich dann als große Sportler fühlen. Oder Ironmanner, dies noch nicht mal hinbekommen, die 3,8km in unter 1:10 Std zu schwimmen. Oder 10k in 45 laufen. Oder, oder, oder... Soll ich da jetzt auch sagen, die machen den "Triathlonsport" kaputt, weil solche Leistungen vom Standpunkt eines Kurzdistanzlers nix mehr mit Sport zu tun haben? Wer's nötig hat, sich mit sowas zu profilieren, kann einem sowieso leid tun, insofern...

Die Marketingdiskussion ist ne andere, da geb ich euch völlig recht!

Ich muss immer das gleiche Statement von dir lesen. Mich würde jetzt mal interessieren ob du schon mal ne Langdistanz gemacht hast? Und wie deine Splitzeiten so aussehen, egal ob jetzt KD,MD oder LD? Du bist, wie wir alle ja wissen, der beste Schwimmer von allen:wink: aber das gibt dir doch kein recht immer gegen alle anderen, vor allem die die nicht dein Leistungsvermögen haben, zu schimpfen, oder?

Das ganze jetzt nicht persönlich nehmen, würde mich einfach nur mal interessieren.

Um kurz noch was zum Thema zu sagen. 35.15 ist für mich gleich viel kein Ironman wie 70.3 am besten wäre wie schon vorher erwähnt nur noch von LD zu reden. Ich werde mich auf jeden Fall auch in Zukunft nicht Ironman nennen, ist doch alles samt lächerlich.

Gruß

Dreisportler 04.10.2010 20:18

AW: Kommt bald der Ironman 35.15?
 
Zitat:

Zitat von rookie2006 (Beitrag 594832)
schad, daß es das 3athlon.de Archiv nicht mehr gibt - ein bischen darin gestöbert und es kommt ans tageslicht.

um die zeit kommt aber des öfteren lieber das hier :geil: ans tageslicht, bei recherchen im internet :mrgreen:

Du schreibst in Rätseln....ich steh gerade am Schlauch(reifen)

loomster 04.10.2010 21:21

AW: Kommt bald der Ironman 35.15?
 
Zitat:

Zitat von deirflu (Beitrag 594834)
Ich muss immer das gleiche Statement von dir lesen. Mich würde jetzt mal interessieren ob du schon mal ne Langdistanz gemacht hast? Und wie deine Splitzeiten so aussehen, egal ob jetzt KD,MD oder LD? Du bist, wie wir alle ja wissen, der beste Schwimmer von allen:wink: aber das gibt dir doch kein recht immer gegen alle anderen, vor allem die die nicht dein Leistungsvermögen haben, zu schimpfen, oder?

Das ganze jetzt nicht persönlich nehmen, würde mich einfach nur mal interessieren.

Um kurz noch was zum Thema zu sagen. 35.15 ist für mich gleich viel kein Ironman wie 70.3 am besten wäre wie schon vorher erwähnt nur noch von LD zu reden. Ich werde mich auf jeden Fall auch in Zukunft nicht Ironman nennen, ist doch alles samt lächerlich.

Gruß

jetzt lies dir den thread vom cody noch mal durch. das hat mal nix damit zu tun, dass ihr alle nicht schwimmen könnt...

deirflu 04.10.2010 21:52

AW: Kommt bald der Ironman 35.15?
 
Zitat:

Zitat von loomster (Beitrag 594846)
jetzt lies dir den thread vom cody noch mal durch. das hat mal nix damit zu tun, dass ihr alle nicht schwimmen könnt...

Das habe ich ja auch nicht behauptet, zudem habe ich die Zeile mit dem Schwimmen ja auch mit einem :wink: abgeschlossen. Er ist aber sicher einer der besten Schwimmer hier und davor habe ich sehr viel Respekt.

Und das er sich mit seinen Leistungen Profiliert oder ähnliches habe ich ja auch nicht behauptet. Mich würds einfach nur interessieren ob er schon mal ne LD gemacht und daher auch weis das man auch auf eine 16h Zeit stolz sein kann.

Gruß

JENS-KLEVE 04.10.2010 22:30

AW: Kommt bald der Ironman 35.15?
 
naja die cody-instanz entscheidet halt, dass Schwimmer im 1:20-Bereich in wirklichkeit keine langdistanzler sein können und mit 35:15-Ironman-Posern in einen Topf geworfen werden müssen. vielleciht muss ich meine 2 challenge-medailliien ja demnächst zurückgeben, aber bisher wurden sie mir noch anerkannt, da ich keine Gehpausen im Marathon machen musste.
Aber Ironman darf ich mich natürlich trotzdem nicht nennen, da Wiesbaden ja keine Langdistanz ist und Roth nicht den Heuschrecken gehört. So ein Pech aber auch. Muss ich wohl mit anderen Dingen posen gehen :-o

Dreisportler 05.10.2010 10:07

AW: Kommt bald der Ironman 35.15?
 
Nur die Anmerkung: Ironman 35.15 ist ein selbstausgedachter Name des Autors. Nicht das jetzt alle denken das es den schon gibt.

Ich persönlich wäre ja übrigens für Ironman 47/11 oder Ironman 08.15

Und wenn die Entwicklung wirklich dahin gehen würde, dann supi. Je mehr Menschen Sport machen oder zum Sport kommen (und sei es nur wegen dem Zusatz "Ironman") umso besser für alles andere.

ender 05.10.2010 10:18

AW: Kommt bald der Ironman 35.15?
 
allein mit der behauptung einen "ironman" gemacht zu haben, kann ja noch niemand wirklich punkten. denn die erste nachfrage ist dann ja immer ..."echt? auf hawaii?", und wenn man an einen insider kommt "wie schenll warste?". spätestens bei den nachfragen kippen dann die ironmangeschichten :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.