Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Triathletisches und Allgemeines zum Triathlon


Triathletisches und Allgemeines zum Triathlon Alles rund um unsere Sportarten Triathlon, Schwimmen, Rad fahren, Laufen, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.09.2010, 19:33   #11
ender
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von ender
 
Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Neubrandenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.873
AW: Gute Zeit?

hmmmm, mit 17 darf man normalerweis ein D noch gar keine olympische distanz machen, aber das nur nebenbei, ich mach mich da nicht heiss, steht halt nur so in der sportordnung
zur einordnung der zeit.....wir haben bei uns im verein 19jährige, die zur erweiterten spitze in D gehören. die haben in diesem jahr ihre ersten olympischen distanzen gemacht und ziemlich glatt 2h dafür benötigt.......
ender no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 15:51   #12
TriMarkus
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: Köln
Alter: 28
Beiträge: 61
AW: Gute Zeit?

Bleib an der Stange dann wirste auch schneller!
Bei meinem ersten Ausdauerwettbewerb (Marathon letztes Jahr) bin ich unter den letzten Läufern angekommen, mit knapp 5 Stunden.
Dieses Jahr beim Triathlon aber richtig gute Ergebnisse erziehlt.
TriMarkus no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 20:53   #13
sailorck
Jedermännchen
 
Registriert seit: 17.09.2008
Ort: Köln
Alter: 43
Beiträge: 239
AW: Gute Zeit?

Krefeld war nicht gerade leicht dieses Jahr. Wind, Regen und sehr kalt. Glückwunsch zum Finish, sei stolz auf Dich und bleib dran, wenn es Dir Spaß gemacht hat.
sailorck no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden