Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Triathletisches und Allgemeines zum Triathlon


Triathletisches und Allgemeines zum Triathlon Alles rund um unsere Sportarten Triathlon, Schwimmen, Rad fahren, Laufen, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.05.2010, 20:11   #61
fcbmit
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: Unterhaching
Alter: 52
Beiträge: 34
AW: Online-Hochzeit: triathlon.de GmbH fusioniert mit 3athlon.de eZine

Hallo Ralph,

erstmal Gratulation zu diesem "Deal", es gehört einfach zum Wirtschaftleben dazu, dass Fusionen etc. stattfinden, und wenn der kleinere den größeren übernimmt ist das sicher ein Erfolg. (ich mache mir da auch nichts vor, die Foren haben immer auch kommerziellen Hintergrund.)

Ich selbst war in beiden Foren mehr oder weniger aktiv, vor allem aber in triathlon.de. Zum einen weil ich 3athlon.de/community/ immer etwas unübersichtlich empfunden, zum anderen weil ich den lokalen "Touch" in triathlon.de positiv empfand.

Ich würde mich freuen, wenn das neue Forum ähnlich übersichtlich wird, und im Sinne einer Fusion Best of Both Worlds realisieren kann.

Viel Erfolg
Gruss
CM
fcbmit no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 13:58   #62
JENS-KLEVE
Tri-Oger: What a man!?
 
Registriert seit: 09.09.2008
Ort: KLEVE
Alter: 42
Beiträge: 1.182
AW: triathlon.de und 3athlon.de fusionieren

ich versteh nicht, wieso hier neuerdings so übermäßig zensiert wird. zuerst wurde der tiitensmilie-thread namentlich geändert und dann ganz gelöscht. wenn das schon zu anzüglich ist, muss man den smilie selbst auch direkt wieder löschen. leute kommt mal runter, das hier sollte freizeit sein und nciht kommerz oder china-zensur.
JENS-KLEVE no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 14:33   #63
kaihawaii
Inaktiv oder gelöscht
 
Registriert seit: 01.01.1999
Beiträge: 5.932
Blog-Einträge: 2
AW: triathlon.de und 3athlon.de fusionieren

habe ich gar nicht mitbekommen. evtl. sollte man wieder versuchen, löschungen mit kurzer begründung zu dokumentieren. dies geht auch nur in einem gewissen rahmen, wenn die benötigte dokumentation mehr zeit in anspruch nimmt als vorhanden.
kaihawaii no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 16:25   #64
speeedo
Im Laufen Pinkler
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: österreich, bruck/mur
Alter: 40
Beiträge: 1.916
AW: triathlon.de und 3athlon.de fusionieren



Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
ich versteh nicht, wieso hier neuerdings so übermäßig zensiert wird. zuerst wurde der tiitensmilie-thread namentlich geändert und dann ganz gelöscht. wenn das schon zu anzüglich ist, muss man den smilie selbst auch direkt wieder löschen. leute kommt mal runter, das hier sollte freizeit sein und nciht kommerz oder china-zensur.
speeedo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden