Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Triathletisches und Allgemeines zum Triathlon


Triathletisches und Allgemeines zum Triathlon Alles rund um unsere Sportarten Triathlon, Schwimmen, Rad fahren, Laufen, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.09.2010, 09:58   #1
KRZ
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Registriert seit: 12.09.2007
Alter: 36
Beiträge: 8
Lightbulb AW: Energie Armband

Hi,
habe auf ner Marathon-Messe am Weekend das Ding mal in "Aktion" erlebt und habe die Verkäuferin gefragt...

Ich: "Ist es egal wer da drückt, oder müssen Sie da drücken?"

V: "Das ist egal, es ist nur wichtig, dass man hier am, ääääh,..."

Kundin: "Ellenbogen?"

V: "Ja, Ellenbogen drückt und bla, bla, bla..."

Ich habe dann meine Vermutung überprüft und die Kundin ist jedes mal mit Armband gekippt und ohne Armband ist sie stehen geblieben!

Ich: "ja, das ist aber genau entgegengesetzt wie es sein soll, oder?"

Kundin: "Ja, das ist ja jetzt falsch!"

V: "Ja, jetzt war Sie (die Kundin) ja auch nicht in der Mitte stabil..."

Hier das Video: >> German Top Team << Das Triathlon- und Laufsport-Team aus Pforzheim

Darauf bin ich lachend mit dem Satz "Ich weiß wie es geht!" gegangen und habe beschlossen aufzuklären.

Greez
Chriz

PS: Das sollte jeder wissen und probieren (kommt gut mit nem alten Kaugummi in der Hand)
KRZ no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden