Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Triathlontraining allgemein > Trainingslager


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.07.2011, 14:33   #1
Munchner
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 29.06.2010
Ort: München
Beiträge: 52
Trainingslager Fuerteventura Ostern 2012 + Challenge Fuerteventura

Hallo ,

ich werde am 19.05.2012 den Ironman Lanazrote machen. Deswegen war ich auf der Suche nach einem Vorbereitungswettkampf vor Lanza. Da bin ich auf die Challenge Fuerteventura gestossen. Die findet am 14.04.2012 (genau 5 Wochen davor) statt. Einfach perfekt.

Aus diesem Grund plane ich zwei Trainingswochen vom 31.03.2012 bis 15.05.2012 auf Fuerteventura im Playitas mit der Challenge Fuerte am 14.04. .

Vielleicht gibt es da draußen jemanden, der die gleichen Ambitionen hat oder "nur" ein schönes Trainingslager über Ostern auf Fuerte im Playitas mit oder ohne Wettkampf machen will. In dem Fall könnte man sich ein Appartement teilen.

Wer hat Lust und Zeit? Einfach mal melden.

Viele Grüße

Martin
Munchner no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 15:49   #2
Fetti
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 04.02.2011
Ort: München
Beiträge: 203
AW: Trainingslager Fuerteventura Ostern 2012 + Challenge Fuerteventura

6 Wochen Trainingslager? Oder soll es eigentlich 15.04. heißen?

Nette Idee, aber im April bevorzuge ich ein wenig Grün auf Malle...

Gruß,
Martin aus München
Fetti no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 19:27   #3
X S 1 C H T
'Norminator' und 'HellOnWheels' Terminierer
 
Registriert seit: 14.06.2007
Alter: 32
Beiträge: 4.148
AW: Trainingslager Fuerteventura Ostern 2012 + Challenge Fuerteventura

Ich empfehle dir ein TL auf Lanza. Kennst du die Strecke ?
X S 1 C H T no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 07:40   #4
magicman
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: zuhause in Bayern
Alter: 53
Beiträge: 3.610
AW: Trainingslager Fuerteventura Ostern 2012 + Challenge Fuerteventura

war dieses jahr im frühjahr auf fuerte , bar nicht im hotel playiats sondern im dorf.
bei user ernest.

kann den ort als stützpunkt nur empfehlen , hat mir sehr gut gefallen.
sage mal das der ort für trias gemacht wurde, erwähne das als nicht(mehr) triathlet.


auch ist es möglich mit der fähre mal nach lanza zu schippern.
auch sagen viele alte lanza fans , das fuerte zum trainieren schöner ist.
liegt wohl auch daran das es derzeit ein boom ist.
generel ist es auf jeder kanareninsel schön und warm.
magicman no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2012, fuerte, ostern, playitas, training
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alles zur CHALLENGE Serie (Mittel- und Langstrecke: Roth, Wanaka, Barcelona, etc.) dirk Langdistanz und halbe Sachen 1761 21.03.2011 14:35
Trainingslager Ende März Playitas Fuerteventura schneck-attack Trainingslager 2 13.01.2011 14:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden