Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Triathlontraining allgemein > Trainingsblogs und Berichte


Trainingsblogs und Berichte Hier berichten einzelne Triathleten von ihren Trainingsvorbereitungen und Wettkämpfen. Du willst Deinen eigenen Trainingsblog? Eine PN an den Admin genügt.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.01.2012, 16:20   #1
HaiKai
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 12.04.2011
Ort: Bad Soden, Taunus
Alter: 47
Beiträge: 21
Erfahrung mit den Trainings Approach von Endurance Nation (www.endurancenation.us)

Hallo,

Hat von euch jemand Erfahrung mit den Trainings Approach von Endurance Nation (TRIATHLON COACHING | Endurance Nation) oder ähnlichen Ansätzen gemacht?

Ich hab in ST gutes und schlechtes gelesen. Aber nichts hier dazu gefunden.

Mein Rennen für 2012 ist HIM Wiesbaden (erstmal ein 70.3), 2011 war meine erstes Jahr und ich nutze Joe Friel Buch für 2011.
Nun suche ich ein Trainingsplan bei dem ich nicht 15-20h/woche Woche trainieren muss.

Bin für Feedback/Kommentar dankbar.

Kai
HaiKai no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 13:01   #2
Hansl63
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 30.12.2010
Ort: Aalten, Niederlande
Alter: 56
Beiträge: 3
AW: Erfahrung mit den Trainings Approach von Endurance Nation (www.endurancenation.us

Hallo HaiKai,
bin nicht mit dehnen bekannt aber kann dir meine Dienste anbieten. Mein Angebot ist viel, viel günstiger als die von Endurance Nation. Ich hab seit 1,5 Jahren die Triathlontrainer B-Lizenz (Leistungssport).
Unter Tricats | Training & Coaching kannst du meine Angebote finden.

Mfg, Hans
Hansl63 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden