Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Triathlontraining allgemein > Trainingsblogs und Berichte


Trainingsblogs und Berichte Hier berichten einzelne Triathleten von ihren Trainingsvorbereitungen und Wettkämpfen. Du willst Deinen eigenen Trainingsblog? Eine PN an den Admin genügt.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.11.2011, 15:41   #1
Krefelder
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 18.09.2009
Alter: 53
Beiträge: 133
Trainingslager auf Fuerte über Karneval 2012

Hallo Zusammen,

ich plane zur Zeit ein GA1 Trainingslager auf Fuerte über Karneval. Habe jedoch keine Lust jeden Tag alleine zu radeln und jeden Abend allein mein Feierabendbier zu trinken.

Falls jemand Bock hat Mitte Februar ( geplant 16 -23.02. ) mitzufliegen, so bitte ich um Nachricht.

Flug ab Düsseldorf zur Zeit ca. 240 €

Übernachtung im Apartment ca 25 pro Person und Nacht

Leihrad ca. 100 € pro 6 Tage

Gruß

Stefan
Krefelder no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 07:45   #2
modoufall
Tri-Oger: What a man!?
 
Registriert seit: 17.08.2008
Ort: Ludwigsburg Württ.
Alter: 59
Beiträge: 1.196
AW: Trainingslager auf Fuerte über Karneval 2012

Da werd ich mal drüber nachdenken. Grundsätzliches Interesse besteht. Ich sag bescheid, wenn ich mit Denken fertig bin.
modoufall no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trainingslager Fuerteventura Ostern 2012 + Challenge Fuerteventura Munchner Trainingslager 3 16.07.2011 07:40
Trainingslager auf Fuerte: Wer ist besser Hannes Haweii oder Tb-active? Triptychon Triathlontraining allgemein 11 03.12.2010 15:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden