Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Smalltalk - Einfach quatschen (https://www.triathlon.de/community/smalltalk-einfach-quatschen/)
-   -   Epilier - Rasur der Beine - Welchen nutzt ihr? (https://www.triathlon.de/community/smalltalk-einfach-quatschen/53586-epilier-rasur-der-beine-welchen-nutzt-ihr.html)

ausdauersportler 07.01.2012 17:23

Epilier - Rasur der Beine - Welchen nutzt ihr?
 
Ich weiß, bestimmt schon x-fach diskutiert im Forum, aber ich erlaube mir die Frage doch mal:
Welchen Epilierer nutzt ihr zu Rasur der Beine?
Diese ständige Nassrasur der Beine geht mir ja etwas auf den Zeiger... daher die Frage!

Cherusker 07.01.2012 18:42

AW: Epilier - Rasur der Beine - Welchen nutzt ihr?
 
Flammenwerfer..kurz..schmerzhaft..männlich...ultim ativ

CHA23 07.01.2012 19:08

AW: Epilier - Rasur der Beine - Welchen nutzt ihr?
 
Haben wir hier ein Frauenforum?

Jora2 07.01.2012 22:58

AW: Epilier - Rasur der Beine - Welchen nutzt ihr?
 
Fast Geheimtipp: Beinbadekappe 8-) oder die Haare flechten bzw. mit Gel nach oben, in Stromrichtung, kämmen! :mrgreen:

ausdauersportler 08.01.2012 00:07

AW: Epilier - Rasur der Beine - Welchen nutzt ihr?
 
och kindas: macht ihr alle einen auf eifrige nassrasur an den bein beinen oder alternativ dichten haarwuchs? - wohl kaum...??!

Milorz 08.01.2012 07:41

AW: Epilier - Rasur der Beine - Welchen nutzt ihr?
 
Türkisches Enthaarungswachs!

*edit: nicht aber im Oralbereich verwenden. Dort mit der Faust ordentlich auf die Kiefer hauen. Hat den Effekt, dass dann die Barthaare nach innen wachsen, so dass selbige im Mundinnenraum abgekaut werden können.

Duc1000 08.01.2012 08:38

AW: Epilier - Rasur der Beine - Welchen nutzt ihr?
 
Zitat:

Zitat von Milorz (Beitrag 635530)
Türkisches Enthaarungswachs!

*edit: nicht aber im Oralbereich verwenden. Dort mit der Faust ordentlich auf die Kiefer hauen. Hat den Effekt, dass dann die Barthaare nach innen wachsen, so dass selbige im Mundinnenraum abgekaut werden können.

genau so. Kommt richtig gut !!

ender 08.01.2012 09:29

AW: Epilier - Rasur der Beine - Welchen nutzt ihr?
 
Zitat:

Zitat von ausdauersportler (Beitrag 635526)
och kindas: macht ihr alle einen auf eifrige nassrasur.....

so siehts aus, zumindest bei mir.

Milorz 08.01.2012 09:29

AW: Epilier - Rasur der Beine - Welchen nutzt ihr?
 
Richtig gut kommts, wenn man sich mit bloßer Klinge kultiviert, so, wie es die Römer zu tun pflegten. Im alten Rom gabs ja für einen Patrizier nichts Wichtigers als eine anständige Rasur.


Ansonsten empfehle ich die Weltneuheit von BRAUN:

Silk-épil 7 Dual Epilierer – Ein unwiderstehliches Hautgefühl für Wochen

Der Silk-épil 7 Dual Epilierer ist eine Weltneuheit. Er vereinigt die lang anhaltende Wirkung der Braun Epilation mit der Gillette Venus Technologie. Mit dieser einzigartigen Kombination sorgt der neue Silk-épil 7 Dual Epilierer für ein lang anhaltendes Ergebnis in nur einem Zug.

Der Silk-épil 7 Dual Epilierer wird Ihre Haarentfernung grundlegend ändern.

Silk-épil 7 Dual Epilierer - Braun

gentleman 14.06.2013 13:30

AW: Epilier - Rasur der Beine - Welchen nutzt ihr?
 
Hat jemand schon mal IPL Geräte probiert?
Dauerhafte Haarentfernung mit IPL

Bei meiner Frau funktioniert das fast perfekt. Nach wenigen Anwendungen hat der Haarwuchs so gut wie komplett gestoppt.

Auf meinem Rücken wo ich es auch mal probieren musste, sind bisher aber kaum Resultate zu sehen.
Meine Beine sind eh zu braun für sowas. Bei dunkler Hautfarbe sind die Resultate schlechter als bei heller Haut.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.