Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Dies und Das > Smalltalk - Einfach quatschen


Smalltalk - Einfach quatschen Hier könnt ihr euch über Musik, Filme, den Feierabend-Thread und alles weitere neben der Triathlonwelt austauschen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.01.2017, 22:19   #21
Thomas79
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 18.01.2017
Ort: Köln
Alter: 40
Beiträge: 2
AW: Epilier - Rasur der Beine - Welchen nutzt ihr?

Also ich habe auch die verschiedensten Verfahren durch, Rasur (juckt), Epilation (aua) und Waxing (auch aua)...

Da ich aber nicht wie der Ötzi auf dem Rad sitzen wollte - bin ziemlich stark behaart - habe ich dann mal IPL ausprobiert.. Klappt klasse, ist schmerzlos und hält dauerhaft an, wenn man alle 8 Wochen mal behandelt..

Wichtig ist jedoch der Hauttyp.. Ob IPL bei dir möglich ist, kannst du hier testen: IPL Hauttyp Test

Viel Erfolg
Thomas79 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2017, 12:09   #22
speeedo
Im Laufen Pinkler
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: österreich, bruck/mur
Alter: 40
Beiträge: 1.916
AW: Epilier - Rasur der Beine - Welchen nutzt ihr?

also es geht nix über eine Rasur.
speeedo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2017, 16:45   #23
HankaR
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 15.04.2017
Alter: 27
Beiträge: 2
AW: Epilier - Rasur der Beine - Welchen nutzt ihr?

ich nehme Enthaarungscreme, die mir meine Frau aus dem Krankenhaus mitbringt
HankaR no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2018, 21:54   #24
franzieschmi
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 22.04.2018
Ort: Egling
Beiträge: 3
AW: Epilier - Rasur der Beine - Welchen nutzt ihr?

Also ich habe mir auch schon einiges zu IPL durchgelesen und wäre sehr angetan davon, meinen lästigen Haaren für immer lebewohl zu sagen. Allerdings ist es doch so, dass das IPL Gerät nur bei bestimmten Haut und Haartypen anspringt, bin eher der hellere Typ, also auf der Tabelle auf https://ipl-geraet.com/#Ist-ein-IPL-...-dich-geeignet bin ich bei Haarfarbe genau auf der Kippe, kannst du dazu etwas sagen ob es sich lohnt da den Kauf zu riskieren? LG Franzi
franzieschmi no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden