Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Schwimmen


Schwimmen Luft anhalten und durch ist nicht immer die richtige Taktik. Das richtige Gefühl und Techniktraining sind der Schlüssel zum Erfolg.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.07.2016, 13:24   #1
Roolf
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Mettmann
Alter: 51
Beiträge: 35
Question Schwimmen im Fühlinger See / Wohin mit dem Schlüssel

Hallo allerseits,

da die Berichte hier zum Fühlinger See schon etwas älter sind, habe ich den hier noch mal neu aufgemacht.

Ich würde gerne dort Schwimmen, anscheinend soll man sich auf Bahn 4 begeben und immer schön Rechts schwimmen an der Leine lang. Ist das noch so? Darf man dort eigentlich schwimmen oder wird das nur geduldet?

Wo parkt man dort am besten, ich bin nicht aus Köln und kenne mich da nicht aus.

Was macht Ihr mit dem Autoschlüssel? Den dort irgendwo verstecken kommt für mich nicht in Frage. Auch ein Schlüsselsafe nicht. Am besten wäre eine Art Mini-Boje, die man hinter sich herzieht, in der der Schlüssel ist. So was wie diese hier, könnt Ihr da was empfehlen? Oder gibt es dort ev. Wertschließfächer, z.B. am Freibad oder ist das zu weit weg von der Regattabahn?
Roolf no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 13:03   #2
speeedo
Im Laufen Pinkler
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: österreich, bruck/mur
Alter: 40
Beiträge: 1.916
AW: Schwimmen im Fühlinger See / Wohin mit dem Schlüssel

das Problem ist bekannt......
ich versuche schlüssel immer einzusperren, und den spintschlüssel knote ich dann in die Badehose.
wenn alle stricke reissen, dann schwimmen meine frau und ich hintereinander. mit den neuen elektro-schlüsseln fürs Auto ist einstecken und schwimmen ja suboptimal....
speeedo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit Socken schwimmen Dichen Paragraphendschungel, Regelwerk, Sportordnungen 34 29.06.2012 13:56
Training neben dem Schwimmen Sparfuchs Schwimmen 5 15.08.2011 17:39
Erwartungshorizont im Schwimmen Filzkugelrasierer Schwimmen 8 09.05.2011 20:53
Aufprall auf Ferse. Was tun? Schwimmen? snipa Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping 9 07.02.2011 11:49
Schwimmtraining ohne schwimmen gerhard_73 Schwimmen 4 16.08.2010 18:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden