Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Schwimmen (https://www.triathlon.de/community/schwimmen/)
-   -   Schwimmen im Fühlinger See / Wohin mit dem Schlüssel (https://www.triathlon.de/community/schwimmen/61485-schwimmen-im-fuehlinger-see-wohin-mit-dem-schluessel.html)

Roolf 06.07.2016 13:24

Schwimmen im Fühlinger See / Wohin mit dem Schlüssel
 
Hallo allerseits,

da die Berichte hier zum Fühlinger See schon etwas älter sind, habe ich den hier noch mal neu aufgemacht.

Ich würde gerne dort Schwimmen, anscheinend soll man sich auf Bahn 4 begeben und immer schön Rechts schwimmen an der Leine lang. Ist das noch so? Darf man dort eigentlich schwimmen oder wird das nur geduldet?

Wo parkt man dort am besten, ich bin nicht aus Köln und kenne mich da nicht aus.

Was macht Ihr mit dem Autoschlüssel? Den dort irgendwo verstecken kommt für mich nicht in Frage. Auch ein Schlüsselsafe nicht. Am besten wäre eine Art Mini-Boje, die man hinter sich herzieht, in der der Schlüssel ist. So was wie diese hier, könnt Ihr da was empfehlen? Oder gibt es dort ev. Wertschließfächer, z.B. am Freibad oder ist das zu weit weg von der Regattabahn?

speeedo 11.07.2016 13:03

AW: Schwimmen im Fühlinger See / Wohin mit dem Schlüssel
 
das Problem ist bekannt......
ich versuche schlüssel immer einzusperren, und den spintschlüssel knote ich dann in die Badehose.
wenn alle stricke reissen, dann schwimmen meine frau und ich hintereinander. mit den neuen elektro-schlüsseln fürs Auto ist einstecken und schwimmen ja suboptimal....:roll:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.