Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Schwimmen (https://www.triathlon.de/community/schwimmen/)
-   -   Defektes Gehäuse Speedo Aquabeat 2.0 (https://www.triathlon.de/community/schwimmen/59368-defektes-gehaeuse-speedo-aquabeat-2-0-a.html)

streiti2000 05.11.2013 14:35

Defektes Gehäuse Speedo Aquabeat 2.0
 
Vielleicht kann mir ja wer helfen!

Ich bin im besitz eines Speedo Aquabeat 2.0, mein Problem:
Die Halterung (Klammer) zum befestigen an der Schwimmbrille ist mir abgebrochen! Jetzt kann ich das Teil nicht mehr befestigen....

Vielleicht hat jemand eine Ahnung wo ich so ein Ersatzteil herbekomme!!!
Im Netz konnte ich bis jetzt noch nichts finden!

Ralph 08.11.2013 08:34

AW: Defektes Gehäuse Speedo Aquabeat 2.0
 
Ich habe noch einen kaputten Aquabeat...muss mal schauen, wo der ist. Wenn er noch da ist, kannst du ihn haben. Melde mich bei dir.

racerosso 08.11.2013 09:20

AW: Defektes Gehäuse Speedo Aquabeat 2.0
 
Ich hab nen Aquabeat 1.0, den könntest Du zwar haben, ist aber wohl das alte und damit falsche Modell.
Ausserdem wüsste ich jetzt nicht, wie Du da die Klammer hinter austauschen willst.
Mein Tipp: Ich würde mal bei denen direkt anfragen:
support@speedoaquabeat.com oder
philippe.rousseau@vistaquesteurope.com

Hab da früher mal das Problem gehabt, dass ich einen meiner Ohrenstöpsel verloren hatte,
die waren dann sehr nett und haben mir neue geschickt.

streiti2000 09.11.2013 19:30

AW: Defektes Gehäuse Speedo Aquabeat 2.0
 
1.0 geht glaub ich nicht! Aber ich werde doch noch bei Speedo nachfragen ob ich irgendwo ein ersatzteil herbekomme. @Ralph das wäre echt super!

Ralph 10.11.2013 14:55

AW: Defektes Gehäuse Speedo Aquabeat 2.0
 
tut mir leid, aber meiner ist auch der 1.0 :cry:

streiti2000 10.11.2013 18:45

AW: Defektes Gehäuse Speedo Aquabeat 2.0
 
OK, kein Problem! Und danke für die Hilfsbereitschaft :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.