Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Schwimmen


Schwimmen Luft anhalten und durch ist nicht immer die richtige Taktik. Das richtige Gefühl und Techniktraining sind der Schlüssel zum Erfolg.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.11.2013, 08:09   #11
Roady
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Registriert seit: 28.07.2011
Ort: München
Alter: 32
Beiträge: 536
AW: 50m-Cup - Wie schnell seid ihr wirklich?

So hab jetzt langsam die erste Zeit die ich auch posten kann. Bin jetzt mal wieder ne 40s auf der kurzen von unten geschwommen. Mal schaun wenn ich mal wieder ne Sprintaufgabe hab, soll mal der Trainer stoppen dann kann ich auch mal mit zehntel Posten.

Greez
Roady
Roady no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2014, 00:55   #12
Schwimmi1503
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 30.06.2014
Ort: Dresden
Alter: 28
Beiträge: 2
AW: 50m-Cup - Wie schnell seid ihr wirklich?

Mein Bestes war 33sek auf eine 50m Bahn - Start von unten während einer 8x50m Abgang Serie 45sek
Schwimmi1503 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zipp Super 9 wirklich nur für kurze Strecken ? loisfigo8 Material: Rad 6 24.09.2012 22:07
Bringt ein Schwimmseminar wirklich was?? EZF26 Schwimmen 15 05.12.2011 00:12
Wie schnell ist der Ironman Zürich ausgebucht? speeedo Ironman Schweiz/Zürich 2 23.07.2010 10:05
Interview mit X S 1 C H T - So schnell es geht Dreisportler Die Triathlon-Interview-Ecke 0 04.06.2010 20:31
Wer fährt P2 o P3, brauch schnell Hilfe . . . Indi Material: Rad 1 22.05.2010 10:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden