Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Schwimmen


Schwimmen Luft anhalten und durch ist nicht immer die richtige Taktik. Das richtige Gefühl und Techniktraining sind der Schlüssel zum Erfolg.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.03.2013, 09:36   #1
ausdauersportler
Jedermännchen
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 337
Was nutzt ihr fürs Schwimmen "drinnen"? Gelbe oder klare Gläser?

Will mir ne neue Schwedenbrille mal wieder zulegen.

Überlege, ob klare oder gelbe "Gläser".

Was nutzt ihr denn so?
ausdauersportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 17:01   #2
Roady
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Registriert seit: 28.07.2011
Ort: München
Alter: 32
Beiträge: 536
AW: Was nutzt ihr fürs Schwimmen "drinnen"? Gelbe oder klare Gläser?

Hi Ausdauersportler,

ich habe mir ende letztes Jahr die Swedix von Arena zugelegt. Die Gläser sind blau und haben mich von der schärfe unter Wasser total überrascht. Kann ich nur empfehlen.
Ich kenne aber auch Schwimmer die im Pool gelb schwimmen.


Geez
Roady
Roady no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 17:11   #3
huegenbegger
Mit Stirnlampe auf dem Kopf Renner
 
Registriert seit: 07.06.2011
Ort: Kiel
Alter: 44
Beiträge: 445
AW: Was nutzt ihr fürs Schwimmen "drinnen"? Gelbe oder klare Gläser?

gibt doch nix zu gucken im pool, ergo die gleiche Brille wie draussen, grau, verspiegelt, was halt grad so verfügbar ist.
huegenbegger no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 17:29   #4
Neolino
Jedermännchen
 
Registriert seit: 25.01.2011
Beiträge: 336
AW: Was nutzt ihr fürs Schwimmen "drinnen"? Gelbe oder klare Gläser?

Zitat:
Zitat von huegenbegger Beitrag anzeigen
gibt doch nix zu gucken im pool, ergo die gleiche brille wie draussen, grau, verspiegelt, was halt grad so verfügbar ist.
+ 1.....
Neolino no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2013, 08:38   #5
Matthias75
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 03.03.2003
Ort: Starnberg
Alter: 43
Beiträge: 192
AW: Was nutzt ihr fürs Schwimmen "drinnen"? Gelbe oder klare Gläser?

Zitat:
Zitat von ausdauersportler Beitrag anzeigen
Will mir ne neue Schwedenbrille mal wieder zulegen.

Überlege, ob klare oder gelbe "Gläser".

Was nutzt ihr denn so?
Die Teile kosten €2,50! Kauf dir beide und probier aus!

Ich schwimme je nach Lust, Laune und Schwimmbad drinnen orange, rot, blau oder klar. Manche Bäder sind unter Wasser extrem dunkel, da finde ich etwas aufhellendes ganz nett. Draussen schwimme ich je nach Wetter braun, orange oder rot.

Matthias
Matthias75 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2013, 13:05   #6
ausdauersportler
Jedermännchen
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 337
AW: Was nutzt ihr fürs Schwimmen "drinnen"? Gelbe oder klare Gläser?

Deswegen, ich nehm mal "klar" und "gelb"... danke Euch!

Da ich neue Kopfhörer suche... was nutzt ihr da - ohne extra einen neuen thread zu eröffnen...
ausdauersportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2013, 15:58   #7
SoulZ
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 21.03.2013
Ort: NRW
Beiträge: 43
AW: Was nutzt ihr fürs Schwimmen "drinnen"? Gelbe oder klare Gläser?

Zu den Gläsern nochmal, ich bevorzuge klare, wobei viele meiner Kollegen dunkle Gläser haben...ist geschmackssache

Einen MP3-Player fürs Wasser hab ich persönlich nicht, aber von denen hab ich gutes gehört/gelesen: http://www.amazon.de/Sony-NWZW273-Mp...4223322&sr=8-1
SoulZ no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2013, 13:44   #8
Eric
Leihneoprenschwimmer überhol ich rechts
 
Benutzerbild von Eric
 
Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 348
AW: Was nutzt ihr fürs Schwimmen "drinnen"? Gelbe oder klare Gläser?

Ganz klar klare Gläser für drinnen! Ich werde depressiv wenn ich 2 Stunden mit einer verspiegelten Brille schwimme... Selbst eine gelbe schluckt noch Licht geht aber gerade so.
Eric no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Uhr fürs Schwimmen mit Zwischenzeitspeicher??? tharmuth Material: Schwimmen 6 21.08.2011 21:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden