Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Schwimmen


Schwimmen Luft anhalten und durch ist nicht immer die richtige Taktik. Das richtige Gefühl und Techniktraining sind der Schlüssel zum Erfolg.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.12.2012, 19:31   #1
Huskeyy
Nur-mal-kurz-Reingucker
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: Köln
Beiträge: 1
Richtig Kraulen lernen in Köln?

Hi alle zusammen!

Ich bin gerade von Hannover, wo es ziemlich coole Möglichkeiten gibt früh morgends beim Triathlon-Bademeister Kurse zu belegen, nach Köln gezogen.
Gibt es sowas in Köln auch? In einen Triathlonverein einzutreten erscheint mir im Moment noch zu hart. Ich möchte zwar nächstes Jahr endlich meinen ersten Triathlon machen und kann auch ziemlich besessen trainieren wenn es drauf ankommt, aber jetzt gerade ist Sport eben auch nicht alles für mich.
An einen Schwimmverein habe ich auch schon gedacht, aber leider habe ich da immer nur Trainingszeiten gegen 18/19 Uhr gefunden und da habe ich immer Vorlesung. Im nächsten Semester geht das wahrscheinlich sogar regelmäßig bis 9Uhr Abends.

Also: gesucht ist ein flexible Trainingsgruppe, gerne früh morgends oder am Wochenende, mit Trainer, der mir meine als Kind im Schwimmverein eingeschliffenen Fehler austreibt. Wenn das Training hart ist, machts nicht, im Gegenteil
Kosten sollte das Ganze natürlch möglichst wenig, bin wieder Studentin und alleine die Kölner Schwimmbadeintritte sind leider ungefähr doppelt so hoch wie die Hannöverschen...

Danke Euch!
Huskeyy no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kraul lernen Halle-Leipzig? gibsonbjoern Schwimmen 3 30.09.2013 18:13
Kraulen lernen für Fun-Distanz? SaschaFfM Triathlonanfänger und viele Fragen? 8 05.01.2012 16:14
Schwimmhilfe in Berlin (wo Kraulen lernen?) Berliner1234 Schwimmen 1 15.08.2011 22:46
Tipps zum Atmen lernen reisetante Schwimmen 31 20.02.2011 00:38
kraulen lernen nördlich von Hamburg? Nur wo ? piefke Schwimmen 4 17.12.2010 19:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden