Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Schwimmen


Schwimmen Luft anhalten und durch ist nicht immer die richtige Taktik. Das richtige Gefühl und Techniktraining sind der Schlüssel zum Erfolg.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.05.2012, 15:26   #1
Zoppo Trump
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 04.01.2012
Ort: Frankfurt
Alter: 47
Beiträge: 49
Cool Swimnights Langen

Moin Moin,

ab heute gibt es ja wieder die Swimnights im Langener Waldsee.
Jemand mit an Bord ?
Fahrgemeinschaft ab FFM wegen Parkplatzgebühr ?
Ich würde 17.30 ab Riederwald fahren. Wenn jemand mitmöchte pls shout.....
Ansonsten bin ich an einem liebenswerten St.Pauli triathlon Aufkleber am Heck des Kombis zu erkennen

Cheers
Zonk
Zoppo Trump no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 09:20   #2
Fetti
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 04.02.2011
Ort: München
Beiträge: 203
AW: Swimnights Langen

St. Pauli Aufkleber am Riederwald!? Da stimmt doch irgendwas nicht...
Fetti no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 13:41   #3
Tomcruise
Nur-mal-kurz-Reingucker
 
Registriert seit: 25.05.2012
Alter: 29
Beiträge: 1
AW: Swimnights Langen

Hallo Jungs!
Ich bin ein bisschen neu in dieser Position und möchte ein paar Fragen zu stellen, also wenn jemand von euch kann mir die Antworten geben?
Möchten Sie eine schnelle Antwort?
Viel Dank!
Tomcruise no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 15:10   #4
Zoppo Trump
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 04.01.2012
Ort: Frankfurt
Alter: 47
Beiträge: 49
AW: Swimnights Langen

Moin!

St.Pauli Aufkleber und Riederwald passt super. Ich gehe ja auch immer zum FSV und feuere die Jungs an - Es sei denn die spielen gegen den magischen FC

@tomcruise - Dein Posting ist schon ein wenig wirr, gell ?
Stell Deine Fragen und Du bekommst schnell eine Antwort

Cheers Zonk

Ach ja - Nächste Woche hätte ich wieder Platz / Entweder vom Riederwald aus oder von Kelsterbach
Zoppo Trump no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrung mit langen Einheiten ohne Kohlenhydratzufuhr Ralph Ernährung 46 29.11.2011 11:25
Swimnights in Köln, Hamburg und Berlin Betty Boo Schwimmen 1 16.05.2011 10:39
Länge des langen Laufs für Ironman-Vorbereitung Milorz Laufen 42 10.11.2010 23:30
Wann startet ihr bei heißem Wetter zu Euren langen Touren Triaelex77 Umfragen 27 19.07.2010 23:41
Ironman-Vorbereitung - Länge des langen Laufes rennmaus4444 Laufen 7 14.05.2010 20:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden