Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Schwimmen


Schwimmen Luft anhalten und durch ist nicht immer die richtige Taktik. Das richtige Gefühl und Techniktraining sind der Schlüssel zum Erfolg.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.01.2012, 20:22   #1
Trambo
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 01.09.2011
Ort: Leipzig
Beiträge: 3
Suche Schwimmtrainer im Umkreis Leipzig

Hallo Sportfreunde,
bin jetzt seid 2 Jahren ambitionierter Triathlet im Freizeitbereich.
Ich trainiere 2xwöchentlich in der Schwimmhalle in Merseburg und bräuchte mal professionelle Unterstützung bei meinem Training,da ich mir nicht sicher bin ob ich die richtige Technik drauf habe.
Es gibt zwar diverse Schwimmseminare aber die Kosten sind erlich gesagt sehr hoch.
Würde mich freuen wenn sich jemand mal Zeit nehmen und mir die Technik und seine Meinung nahelegen könnte(natürlich nicht unentgeldlich.

mit sportlichen Grüßen

der Trambo
Trambo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden