Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Schwimmen


Schwimmen Luft anhalten und durch ist nicht immer die richtige Taktik. Das richtige Gefühl und Techniktraining sind der Schlüssel zum Erfolg.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.12.2011, 09:29   #1
coolman
Tri-Oger: What a man!?
 
Registriert seit: 11.07.2002
Beiträge: 1.255
Schwimmen in Kassel

Kann mir einer sagen, wo man über die Weihnachtstage in Kassel gut schwimmen oder mittrainieren kann? Ich bin da zu "Urlaub". Laufpartner in Immenhausen sind auch willkommen
Danke für Antworten.
coolman no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 14:29   #2
sportsfreund321
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 12.05.2012
Alter: 28
Beiträge: 2
AW: Schwimmen in Kassel

Hallo,

ist zwar etwas spät, aber falls du nochmal vor hast nach Kassel zu kommen, kann ich dir das Stadtbadmitte Kassel empfehlen. Es ist zentral(also mitten in der Stadt), ist sehr preisgünstig und hat relativ weitreichende Öffungszeiten.

lg
sportsfreund123
sportsfreund321 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden