Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Schwimmen


Schwimmen Luft anhalten und durch ist nicht immer die richtige Taktik. Das richtige Gefühl und Techniktraining sind der Schlüssel zum Erfolg.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.07.2011, 14:03   #11
Milorz
Inaktiv oder gelöscht
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 1.209
AW: Neue Schwimmbrille nach 8 Jahren Tria-Pause

für mich ist das ne alte kamelle? oder gibts brillen mit spezial-beschichtung? liegt vermutlich am plexiglas und einer chem. reaktion, vermutlich REDOX, also irgendwas (Kunststoff, Makropolymer eben) wird durch das Chlor angegriffen und dann ist das glas eben futsch, nach einigen monaten. geht mir übrigens mit der aqua-sphere ähnlich. so, take me to your goggles-dealer...,-))))
Milorz no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden