Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Schwimmen


Schwimmen Luft anhalten und durch ist nicht immer die richtige Taktik. Das richtige Gefühl und Techniktraining sind der Schlüssel zum Erfolg.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.07.2011, 22:58   #1
Pancho
Nur-mal-kurz-Reingucker
 
Registriert seit: 01.07.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1
Schwimmcamp 2011

Hallo an alle!!!

Ich habe mich auf mehrere Empfehlungen hin in einem Schwimmcamp in der Nähe von Berlin angemeldet. Es ist das Technikcamp für das Kraul Schwimmen in Warnitz mit Steven Rau.

Ich wollte mal hören ob vielleicht noch jemand in dem Camp ist und ob man dann gemeinsam fahren könnte oder vielleicht überlegt auch noch jemand sich anzumelden...

Würde mich jedenfalls freuen nicht allein fahren zu müssen.

Danke an alle!!!
Pancho no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
schwimmcamp, Schwimmen, technik

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Commerzbank Triathlon Team bleibt bis mind. Ende 2011 kaihawaii News und Aktuelles 1 02.07.2011 21:15
Wer, wo 2010 ?! (Liste der geplanten Starts) X S 1 C H T Alle anderen Distanzen 191 07.04.2011 17:13
Wer startet beim Stadttriathlon in München 2011? imported_trisportler Olympischer Kurztriathlon oder kürzer 0 25.01.2011 17:51
Einsteigertaugliche Triathlons im Rhein-Main-Gebiet 2011 nurbs Alle anderen Distanzen 2 21.11.2010 20:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden