Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Schwimmen


Schwimmen Luft anhalten und durch ist nicht immer die richtige Taktik. Das richtige Gefühl und Techniktraining sind der Schlüssel zum Erfolg.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.06.2011, 18:26   #1
nokin
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Münster
Beiträge: 52
Freiwasser Münster

Hi

Ich wuerde gerne wissen, wo man in Münster gut Freiwasser schwimmen kann. Wollte die nächste WOche mal schaun, wies so im Kanal ist. Hat da jemand Erfahrung was Einstiegsstelle angeht, wie/ob man seine Sachen da irgendwo verstauen kann und auf was man sonst so achten muss?
Oder auch was ganz anderes ...
Bin fuer jede Info dankbar.
nokin no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 19:21   #2
Gummiknie
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Benutzerbild von Gummiknie
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Münster
Alter: 48
Beiträge: 755
AW: Freiwasser Münster

Geh an der Warendorfer Straße einfach an den Kanal und rein. Ich bin früher immer Richtung Hafen und zurück geschwommen. Man muss da eigentlich nur ein bischen auf Schiffe achten, daher immer schön am Rand lang! Ich habe auch immer eine rote Badekappe aufgesetzt.
Meine Hose, Schuhe und TShirt waren immer alt und abgetragen und den Fahrrad/Hausschlüssel hatte ich "im Neo".
Gummiknie no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 19:43   #3
Michel
Jedermännchen
 
Registriert seit: 24.03.2002
Beiträge: 337
AW: Freiwasser Münster

In dem Hafenbecken (Stadtwerke) sind zumindestens keine Schiffe.
Bin mir aber nicht sicher ob es dort erlaubt ist.

Im Juli ist dort auch der Triathlon.
Michel no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Freiwasser in Mettmann, Hilden, Haan oder Solingen sascha2 Rad-, Lauf- und Schwimmtreffpunkte 2 11.08.2010 14:52
Langsamer im Freiwasser als im Schwimmbad Betty Boo Schwimmen 16 18.07.2010 13:19
Freiwasser Raum Ludwigsburg (oder Stuttgart) modoufall Schwimmen 2 07.06.2010 19:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden