Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Schwimmen (https://www.triathlon.de/community/schwimmen/)
-   -   Freiwasser Münster (https://www.triathlon.de/community/schwimmen/51186-freiwasser-muenster.html)

nokin 13.06.2011 18:26

Freiwasser Münster
 
Hi

Ich wuerde gerne wissen, wo man in Münster gut Freiwasser schwimmen kann. Wollte die nächste WOche mal schaun, wies so im Kanal ist. Hat da jemand Erfahrung was Einstiegsstelle angeht, wie/ob man seine Sachen da irgendwo verstauen kann und auf was man sonst so achten muss?
Oder auch was ganz anderes :)...
Bin fuer jede Info dankbar.

Gummiknie 13.06.2011 19:21

AW: Freiwasser Münster
 
Geh an der Warendorfer Straße einfach an den Kanal und rein. Ich bin früher immer Richtung Hafen und zurück geschwommen. Man muss da eigentlich nur ein bischen auf Schiffe achten, daher immer schön am Rand lang! Ich habe auch immer eine rote Badekappe aufgesetzt. :nichtschwmmer:
Meine Hose, Schuhe und TShirt waren immer alt und abgetragen und den Fahrrad/Hausschlüssel hatte ich "im Neo".

Michel 13.06.2011 19:43

AW: Freiwasser Münster
 
In dem Hafenbecken (Stadtwerke) sind zumindestens keine Schiffe.
Bin mir aber nicht sicher ob es dort erlaubt ist.

Im Juli ist dort auch der Triathlon.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.