Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Schwimmen


Schwimmen Luft anhalten und durch ist nicht immer die richtige Taktik. Das richtige Gefühl und Techniktraining sind der Schlüssel zum Erfolg.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31.05.2011, 08:13   #1
fbw.sw
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 15.04.2011
Beiträge: 190
Question Stadtpark Triathlon HH

moin moin,

meint ihr das in 1,5 wochen das wasser im stadtparksee warm genug ist um ohne NEO starten zu dürfen?
Ich habe bisher leider keinen derpasst gefunden. Bei allem was ich probiert habe sind die schultern nach ein paar bahnen quasi tot. und geschwindigkeitsmässig sehe ich auch keinen wirklichen vorteil.

lg
sw
fbw.sw no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 11:49   #2
Hammer68
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 19.04.2005
Ort: Hamburg, Norderstedt
Alter: 51
Beiträge: 138
AW: Stadtpark Triathlon HH

Hi,

ich würde mir einen bei Tri11 leihen. Musst aber sagen, dass es für einen WK ist.

TRI11 GmbH 20095 Hamburg
Schopenstehl 23

Sicher ist sicher .........
Hammer68 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 23:08   #3
henni666
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 152
AW: Stadtpark Triathlon HH

momentan sind es gut 17-18Grad im Stadtpark!
henni666 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 04:21   #4
thunderlips
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Hamburg / Altona
Beiträge: 188
AW: Stadtpark Triathlon HH

ohne neo starten zu dürfen bedarf es ja min 17grad...die wird der stadtparksee sicherlich haben...für ne sprint reicht es auch ohne...die 500m ballert man ja sowieso durch...
thunderlips no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hamburg, Neo, sprint, stadtpark, wassertemperatur

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer, wo 2010 ?! (Liste der geplanten Starts) X S 1 C H T Alle anderen Distanzen 191 07.04.2011 17:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden