Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Schwimmen (https://www.triathlon.de/community/schwimmen/)
-   -   Stadtpark Triathlon HH (https://www.triathlon.de/community/schwimmen/50961-stadtpark-triathlon-hh.html)

fbw.sw 31.05.2011 08:13

Stadtpark Triathlon HH
 
moin moin,

meint ihr das in 1,5 wochen das wasser im stadtparksee warm genug ist um ohne NEO starten zu dürfen?
Ich habe bisher leider keinen derpasst gefunden. Bei allem was ich probiert habe sind die schultern nach ein paar bahnen quasi tot. und geschwindigkeitsmässig sehe ich auch keinen wirklichen vorteil.

lg
sw
:nichtschwmmer:

Hammer68 31.05.2011 11:49

AW: Stadtpark Triathlon HH
 
Hi,

ich würde mir einen bei Tri11 leihen. Musst aber sagen, dass es für einen WK ist.

TRI11 GmbH 20095 Hamburg
Schopenstehl 23

Sicher ist sicher .........

henni666 31.05.2011 23:08

AW: Stadtpark Triathlon HH
 
momentan sind es gut 17-18Grad im Stadtpark!

thunderlips 01.06.2011 04:21

AW: Stadtpark Triathlon HH
 
ohne neo starten zu dürfen bedarf es ja min 17grad...die wird der stadtparksee sicherlich haben...für ne sprint reicht es auch ohne...die 500m ballert man ja sowieso durch...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.