Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Schwimmen


Schwimmen Luft anhalten und durch ist nicht immer die richtige Taktik. Das richtige Gefühl und Techniktraining sind der Schlüssel zum Erfolg.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.05.2011, 16:17   #1
Betty Boo
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 07.10.2009
Ort: Köln
Beiträge: 603
Swimnights in Köln, Hamburg und Berlin

Die vom Langener Waldsee bekannten Swimnights gibt es dieses Jahr an je drei Terminen auch in Köln, Hamburg und Berlin: sailfish swimnights. Ich kann die Swimnights für das Training von Massenstarts nur empfehlen, und zwar nicht nur ambitionierten Schwimmern, sondern gerade auch Triathlonanfängern. Ich bin bei den Swimnights am Langener Waldsee im letzten Jahr von meiner Massenstartangst befreit worden. Die Stimmung war immer super. Neu in Langen ist übrigens, dass man über zwei Sportgeschäfte auch Neos vor Ort kaufen kann.
Betty Boo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 10:39   #2
Lilly Marleen
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 41
AW: Swimnights in Köln, Hamburg und Berlin

Siehe mein alter Thread "beim Schwimmen aufgegeben". Man kann Massenstarts nicht oft genug üben.
Lilly Marleen no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden